Spielberichte

Schon wieder Szolyak! Minihofs personifizierter Albtraum schlug wieder zu!

Dass Steinbergs Tibor Szolyak ein Tor macht, ist jetzt nicht weiter außergewöhnlich. Die Art und Weise und vor allem der Zeitpunkt zu den "Tiborgoal" gegen Kroatisch Minihof mit einer absoluten Konstanz zuschlägt, dürfte die Minihofer aber schon besonders schmerzen. So langsam dürfte der Ungar die Pratl-Mannen in ihren Träumen (wieder) heimsuchen...https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

Steinberg war von Beginn an griffiger. Der SVS agierte aggressiver und fand auch die erste große Chance im Spiel vor. Doch Robert Bujtas verzog volley. Auch in weiterer Folge war es Mittelfeldmann Bujtas, der für Gefahr sorgte. Nach einem Minihofer Eckball konnte sich Stibi auszeichnen. So blieb es beim 0:0 bis Steinberg nach einem Eckball die Sache einen Hauch besser machte. Luka Masulovic staubte nach einem Gestocher zur Gästeführung ab. Danach ging es ohne weitere Torchance in die Halbzeitpause. 

Rajzinger traf zum Ausgleich

Kurz nach dem Seitenwechsel legte Kroatisch Minihof nach und egalisierte durch Rajzinger. Der Ungar wurde ideal freigespielt. Sein Schuss war so scharf, dass Stibi ihn zwar parierte, der Ball aber dennoch ins Tor kullerte. Danach traf Nikola Kruselj per Freistoß die Latte. Da hatte Steinberg Glück. Nun gab es viel Geplänkel, wenig Torraumszenen, ehe nochmals Minihof-Schreck Szolyak Lunte roch. Zunächst vergab er noch und scheiterte am starken Goalie Vörös, dann schlug er kurz vor Spielende doch noch zu. Der flinke Erblim Polomi setzte sich auf der Seite durch, steckte den Ball auf Szolak durch und der Torjäger blieb vor Vörös cool, sodass er die Blau-Gelben zum verdienten Auswärtssieg schoss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter