Spielberichte

Kroatisch Minihof biegt Tschurndorf knapp!

Es soll nicht sein... Tschurndorf will auch unter deren nun mehr nicht so neuen Trainer Reinhard Schock nicht so richtig auf die Siegerstraße kommen. Auch gegen Kroatisch Minihof setzte es Zuhause eine enge und nicht minder bittere 0:1-Niederlage. Die Tschurndorfer sitzen damit mit bislang lediglich einem Saisonsieg im Tabellenkeller und auch im Schlamassel fest. Kroatisch Minihof rückte auf Rang fünf vor. https://www.ligaportal.at/trainingslager/

 

"Das Spiel war a Wahnsinn!" Kroatisch Minihofs Trainer Daniel Pratl wusste das Spiel am Tag danach gar noch nicht so recht einzuordnen. Jedenfalls war ihm die Freude trotz oder auch gerade wegen der hohen Dramatik anzumerken. "Beide Mannschaften vergaben Chance um Chance", fügt er hinzu. Die beste Kroatisch Minihofer Tormöglichkeit verwertete Torgarant Peter Rajzinger per Freistoß zum schlußendlich entscheidenden 1:0-Siegtreffer. Doch hätten die Minihofer auch vor der Pause schon den Sack zumachen und auf 2:0 erhöhen können. Dem war aber nicht so. Genauso hätten die wackeren Tschurndorfer ihrerseits treffen können/müssen... die problematische Chancenauswertung bleibt allerdings ein Tschurndorfer Dilemma. 

Vörös hielt mehrmals Minihofer Sieg fest

Wie schon in der Vorwoche war Minihofs Schlussmann Vörös wieder in Topform. Kroatisch Minihof hatte zwar nach der Pause Topchancen, die Beste fand jedoch Tschurndorf vor. Doch Vörös und die Latte retteten. Doch auch Rajzinger scheiterte doppelt an Latte und Stange. Ein Kopfball von Oliver El Senosy wurde auf der Linie geklärt. Wahrlich unglaublich, dass es in diesem Spiel nur 1:0 stand und dabei auch bleiben sollte. "Wir haben meiner Meinung nach schlußendlich verdient gewonnen. Aber das Match hätte eigentlich 10:8 für uns ausgehen müssen", untermauert Pratl sowohl die Stärke seiner Mannschaft als auch die Absurdität des Ergebnisses. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter