BGLD
1. Klasse Mitte
Spielberichte

Kobersdorf entführt drei wichtige Punkte nach guter zweiter Halbzeit

Kroatisch Minihof empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenfünften Kobersdorf und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die Hausherren sind aber besser im Spiel, haben auch die eine oder andere Möglichkeit, tun sich mit dem Toreschießen aber schwer, auch ein Verdienst von Gäste Goalie Ofner, der einen guten Tag erwischte. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Akar, bei dem die gelben Karten sehr locker saßen, Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Kobersdorf mit besserem Start

In der 48. Minute holt sich auch Aron Soos die gelbe Karte ab, der Unparteiische macht also genau dort weiter, wo vor der Pause aufgehört wurde. Kobersdorf war jetzt aber besser im Spiel und machte es beim Abschluss besser. Christian Kovacs zeigt in der 56. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. In Minute 70 fasst sich auch Artschiko Baturischwili ein Herz und verwertet überlegt zum 0:2, es sollte die Entscheidung in einem knappen und spannenden Duell sein. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Kobersdorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Erste Halbzeit waren wir nicht wirklich am Platz, aufgrund der zweiten 45 Minuten geht der Sieg aber denke ich in Ordnung", so Kobersdorf Trainer Giorgi Bidzinashvili.

Kroatisch Minihof - Kobersdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.