Spielberichte

SV Steinberg feiert Meistertiel mit Sieg zum Abschluss

HRVATI
SV Steinberg

SG HRVATI empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellenersten SV Steinberg und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied SG HRVATI mit 2:0 für sich, diesmal punkteten noch einmal die Steinberger in ihrem vorerst letzten Spiel in der 1.Klasse Mitte.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams taten nicht sonderlich viel für die Begegnung, bei beiden Mannschaften ging es um nichts mehr. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Entscheidung in der 79. Minute

Lange Zeit sah es auch in der zweiten Halbzeit nach einem Remis aus, doch am Ende schlugen die Gäste dann doch noch zu. Robert Zoltan Horvath beförderte in der 79. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV Steinberg durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter