Spielberichte

SC Kroatisch Geresdorf mit klarem Sieg gegen Weppersdorf [Video]

SC Kr. Geresdorf
ASK Weppersdorf

Am Sonntag empfing SC Kroatisch Geresdorf vor eigenem Publikum den Tabellenvierten ASK Weppersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen und die Hausherren sollten nicht enttäuschen, man bot eine entfesselte Leistung im ersten Heimspiel der noch jungen Saison.


Martin Gosztola trifft nach 18 Minuten

Die Hausherren stellten bereits früh unter Beweis, dass man gewillt war, die Partie zu gewinnen. Martin Gosztola zog in Minute 18 ab und stellte mit dem Treffer zum 1:0 sein Können unter Beweis. Es sollte auch die Hälfte des Martin Gosztola werden, denn der junge Stürmer stellte seine Klasse unter Beweis und traf noch zweimal, ein lupenreiner Hattrick für den Stürmer, der die Weichen damit bereits auf Sieg stellte.  


Quelle: YouTube

Weppersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

In Minute 48 fasste sich Fatjon Krasniqi ein Herz und verwertete überlegt zum 3:1, ein kurzes Aufbäumen der Gäste. In weiterer Folge wurde die Partie auch etwas ruppiger.  Dann fasste sich Adrian Kovacs zum Abschluss in Minute 88 ein Herz und vollendete eiskalt zum 4:1. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der SC Kr. Geresdorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den ASK Weppersdorf mit 4:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen ASK Kaisersdorf beweisen, ASK Weppersdorf trifft auf Kobersdorf und hofft auf einen Sieg.

"Wir waren heute eine Klasse besser wie ich meine, alle 11 Spieler haben das gespielt, was sie können. Der Schiedsrichter hat das Spiel ebenfalls sehr gut geleitet, ich bin niemand der auch mit Kritik spart, dann darf man auch mal lobende Worten finden, dazu steh ich", so Kroatisch Gerersdorf Obmann Alexius Biricz.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter