Spielberichte

ASK Neutal und ASK Kaisersdorf teilen sich die Punkte

ASK Neutal
ASK Kaisersdorf

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzehnte ASK Neutal in der 2. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenzweiten ASK Kaisersdorf. In der letzten Begegnung konnte nach einem Unentschieden niemand den Platz als Gewinner verlassen. Auch diesmal sollten sich beide Teams wieder die Punkte teilen, die Zusehr bekamen ein gutes Spiel zu sehen.


Manuel Wiedenhofer stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Mannschaften zeigten sich engagiert und spielten trotz großer Hitze ordentlich auf. Kaisersdorf ging dann noch kurz vor der Pause zu einem psychologisch wichtigem Zeitpunkt in Führung. Manuel Wiedenhofer verwertete in Minute 41 zum 0:1 und ließ Trainer und Mitspieler jubeln. In der 45. Minute pfiff der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Martin Weszeli sieht Rot!

In der zweiten Halbzeit wurde es dann etwas hektisch. In der 72. Minute bekam Martin Weszeli die rote Karte und durfte sich über eine warme Dusche freuen. Nur eine Minute später verwertete Senad Salihovic zum Ausgleich für die Neutaler.  Nach 90 Minuten trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt fünf Mal Gelb (Philipp Filz 52.; Bernd Orgelmeister 62.; Janos Imre 65.; Senad Salihovic 75.; Sebastian Berlakovich 86.)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter