Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kroatisch Minihof holt sich Last Minute Erfolg im 6 Punkte Spiel

UFC Neckenmarkt
Kroatisch Minihof

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams UFC Neckenmarkt und Kroatisch Minihof freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird, beide Mannschaften konnten zuletzt mit den Ergebnissen nicht wirklich überzeugen, dementsprechend waren auch die 90 Minuten in Neckenmarkt.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Man merkte mit Fortdauer der ersten Halbzeit, dass beide Teams verunsichert waren, dass Selbstvertrauen war nicht gerade hoch und so entstand eine umkämpfte Partie mit wenigen spielerischen Highlights, Kampf und Krampf regierten in Neckenmarkt im ersten Durchgang, dies sollte sich im zweiten Durchgang nicht wirklich ändern.

Rajzinger mit dem Goldtor

Denn auch im zweiten Durchgang kamen beide Mannschaften über den Kampf ins Spiel. Viele Bälle wurden weggeschlagen, niemand wollte Defensiv einen Fehler begehen. Als beide Seiten bereits mit einem Unentschieden rechneten, schlugen die Gäste mit der letzten Aktion des Spiels doch noch zu. Peter Rajzinger sorgte mit seinem Treffer in der 92.Minute für brachialen Jubel bei den Gästen und für Ernüchterung bei den Hausherren. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt drei Mal Gelb (Matthias Trenker 60.; Aron Soos 79.; Alexander Hotwagner 80.)

"Es war kein wirklich schönes Spiel, dass muss man zugeben. Uns fällt natürlich ein Stein vom Herzen, dass wir dieses wichtige Spiel doch noch für uns entscheiden konnten", so Kroatisch Minihofs Obmann Stv. Johann Gruber.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung