Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Loipersbach siegt auswärts bei HRVATI

HRVATI
SV Loipersbach

In der 1. Klasse Mitte stand die 9. Runde auf der Programm, in der SG HRVATI und Sportverein Loipersbach aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams, umso mehr durfte man sich also auf dieses Duell freuen, die Gäste gingen am Ende als Sieger vom Rasen, es wurde aber ein knappes und umkämpftes Spiel.  


David Nemeth stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warteten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und mussten sich vorerst noch in Geduld üben. Auf dem kleinen Platz der Hausherren ist Kombinationsfußball nur bedingt möglich, die Gäste versuchten dennoch spielerisch zum Erfolg zu kommen. HRVATI hielt aber gut dagegen, es entstand so vielleicht nicht unbedingt das schönste Spiel, beide Mannschaften schenkten sich aber nichts. Kurz vor der Halbzeit gab es dann Aufregung, als die Gäste einen Elfmeter bekamen. David Nemeth ließ sich diese Möglichkeit nicht nehmen und traf zur Loipersbacher Führung, die auch bis zur Pause halten sollte. 

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

Im zweiten Durchgang agierten die Hausherren dann etwas offensiver, man musste jetzt aufmachen und so kamen die Gäste zu mehr Räume und auch zu einigen Möglichkeiten, die man jedoch nicht gut zu Ende spielte. So blieb es bis zum Ende spannend, doch die Hausherren scheiterten an diesem Tag an der schwachen Chancenauswertung. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der SV Loipersbach durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

"Wir haben es heute spielerisch ganz gut gelöst, in den zweiten 45 Minuten hätten wir aber ein paar Aktionen besser zu Ende spielen müssen", war Loipersbachs Trainer Mag. Christian Kodydek zufrieden. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung