Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Kobersdorf dreht Spiel gegen Kroatisch Gerersdorf

SC Kr. Geresdorf
Kobersdorf

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Kroatisch Geresdorf und Kobersdorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Kobersdorf mit 4:1 das bessere Ende für sich. Die Hausherren waren diesmal eigentlich der Favorit in diesem Spiel, doch Kobersdorf holte mit einer starken Vorstellung am Ende die drei Punkte.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 30 Minuten traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. In Minute 34 fasste sich dann aber Lukas Berlakovich ein Herz und vollendet eiskalte zum 1:0 für den Favoriten aus Gerersdorf. Nach 41 Minuten kassierte Mark Koltai den gelben Karton, eine Karte die später noch Folgen ahben sollte. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste drehen Spiel

In der zweiten Halbzeit waren die Spieler von Kroatisch Gerersdorf mit den Köpfen offenbar noch in der Pause, denn die Gäste drehten binnen 2 Minuten das Spiel. Igor Puljic zeigte nach 50 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:1. Im Anschluss daran traf erneut Igor Puljic in der 52. Minute zum 1:2 für Kobersdorf und ließ die Zuschauer jubeln. In der 78. Minute zückte der Schiedsrichter dann den gelb-roten Karton und verwies Mark Koltai des Feldes, Kobersdorf nur noch mit 10 Mann aber die Hausherren kamen nicht mehr zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt fünf Mal Gelb (Lukas Berlakovich 55.; Florian Fischer 65.; Michael Ruisz 70.; David Mersich 89.; Szilveszter Wertetics 91.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Kobersdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung