Spielberichte

Kaisersdorf deklassiert Rattersdorf/Lockenhaus II

ASK Kaisersdorf
Rattersdorf/Lockenhaus II

ASK Kaisersdorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenvierzehnten SpG Rattersdorf/Lockenhaus II und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt, diesmal wurde es für eine der beide Mannschaften mehr als nur bitter, Kaisersdorf deklassierte die völlig überforderten Gäste am Ende mit ganzen 8 Tore.


 

ASK Kaisersdorf geht früh in Front

ASK Kaisersdorf spielte in den Anfangsminuten mutig nach vorne und durfte früh den Führungstreffer bejubeln. Manuel Steinwendter versenkte bereits nach 15 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Kaisersdorf legte sofort nach und Stenwendter sorgte wenig später für einen Doppelpack, die Gäste wirkten bereits in den ersten 45 Minuten nicht ganz auf der Höhe, man fing sich durch Horvath auch noch den dritten Treffer ein, es war bereits eine Art Vorentscheidung in einer sehr einseitigen Partie in der ersten Halbzeit.

Spiel auf ein Tor

Auch in der zweiten Halbzeit waren die Kaisersdorfer das klar bessere Team. Dennis Wimmer und ein lupenreiner Hattrick von Manuel Wiedenhöfer besiegelten das Schicksal der Gäste ein für alle Mal. Die Ergebniskosmetik durch Hegyesi am Ende war nur ein schwacher Trost. Trotz des Kantersieges von 8:1 hätte man sogar noch höher gewinnen können, denn bei einem Ball an die Latte und einmal an die Stange hatten die Hausherren sogar noch Pech. Rattersdorf muss die bittere 90 Minuten schnell abhaken, dass war diesmal leider gar nichts. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der ASK Kaisersdorf durfte nach einem 8:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Es wa eine relativ klare Sache diesmal, wir waren über 90 Minuten das bessere Team und hätten sogar noch das eine oder andere Tor mehr erzielen können", war Kaisersdorfs Sektionsleiter Robert Renner zufrieden mit dem starken Auftritt der Mannshaft.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter