Spielberichte

SG HRVATI beendet die Durststrecke - Sieg gegen Stoob

HRVATI
ASK Stoob

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SG HRVATI und ASK Stoob freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte SG HRVATI mit 3:2 das bessere Ende für sich und auch diesmal unterstrichen die Hausherren ihre Ambitionen, man brauchte nach den letzten Spielen die Punkte auch.


Torlose erste Halbzeit

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Mannschaften nichts zu jubeln, man war zunächst darauf bedacht, dass man Defensiv sicher stand, keines der beiden Teams wollte den ersten Fehler begehen und so stand es nach 45 Minuten noch immer torlos, 0:0.

Elfer bringt Vorentscheidung

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag, es gab Elfmeter für die Hausherren. Mark Domnanovich ließ sich vom Elferpunkt nicht zweimal bitten und traf zur ganz wichtigen Führung für die Hausherren. Danach mussten die Gäste etwas aufmachen, es blieb bis zum Schluss spannend und die Stoober versuchten es immer wieder mit langen Bällen, erst in der letzten Minute machten die Gastgeber den Sack zu. Patrick Radich blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte in der 90. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 2:0. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging dann HRVATI als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den ASK Stoob mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen ASK Weppersdorf beweisen, ASK Stoob trifft auf Kroatisch Minihof und hofft auf einen Sieg. Durch den Sieg verschafft sich die SG HRVATI wieder etwas Luft in der Tabelle, ein Blick auf die 1.Klasse Mitte zeigt, dass es sehr knapp zugeht.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter