Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

UFC Neckenmarkt deklassiert Rattersdorf im eigenen Stadion

Rattersdorf/Lockenhaus II
UFC Neckenmarkt

In der 12. Runde der 1. Klasse Mitte duellierten sich in diesem Sechs-Punkte-Spiel der Tabellenvierzehnte SpG Rattersdorf/Lockenhaus II und der Tabellendreizehnte UFC Neckenmarkt. Die Gäste wollten unbedingt die drei Punkte klar machen, am Ende wurde es eine doch derbere Niederlage für die Gastgeber. 


SpG Rattersdorf/Lockenhaus II geht früh in Front

SpG Rattersdorf/Lockenhaus II gelang aber der bessere Start und ging früh in Führung. Nach 7 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Zsolt Csaba Hegyesi traf zum 1:0, das Tor fiel etwas unglücklich für die Gäste, ein Verteidiger wurde angeköpfelt und von dort fiel der Ball ins Tor. Doch danach fingen sich die Gäste relativ schnell und fanden ihr Spiel. In Minute 23 fasste sich Philipp Bader ein Herz und vollendete eiskalt zum 1:1. Mitte der ersten Halbzeit fanden die Neckenmarkter also ihr Spiel und legten durch Gabor Papp auch noch vor der Halbzeit das 2:1 nach. In den zweiten 45 Minuten sollte es dann rund gehen. 

Neckenmarkt wie entfesselt

In der zweiten Halbzeit gaben die Neckenmarkter dann richtig Gas. Als Daniel Pfneisl zum 1:3 traf, war der letzte Wiederstand der Hausherren endgültig gebrochen. Philiipp Bader und Gabor Papp kamen jeweils noch zu einem Doppelpack, am Ende war der Sieg also mehr als deutlich, die Hausherren hatten sich spätestens nach dem dritten Tor etwas aufgegeben. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und der UFC Neckenmarkt durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

"Wir haben Mitte der ersten Halbzeit angefangen, dass Spiel zu kontrollieren, in der zweiten Halbzeit war es dann eigentlich nur noch ein Spiel auf ein Tor", fasste Neckenmarkts Trainer Markus Fazekas für Ligaportal.at zusammen. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung