Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

ASK Neutal mit dem nächsten Erfolg - 2:0 in Frankenau

SC Frankenau
ASK Neutal

In der 1. Klasse Mitte empfing der Tabellensechste SC Frankenau in der 12. Runde den Tabellensiebten ASK Neutal. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte ASK Neutal mit 5:2 das bessere Ende für sich. Auch diesmal sollten die Neutaler die Oberhand behalten, es wurde aber etwas knapper, erst in der zweiten Halbzeit sicherten sich die Gäste am Ende die drei Punkte. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Beide Mannschaften versuchten zunächst etwas abwartend zu spielen, niemand wollte den ersten Fehler begehen, nach einiger Zeit kam dann etwas Schwung in die Partie, beide Mannschaften kamen zu Möglichkeiten doch es blieb beim relativ unspektakulären 0:0 bis zum Seitenwechsel. Denn in weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Neutal mit Doppelschlag

In den zweiten 45 Minuten dauerte es dann 10 Minuten, ehe die Gäste ernst machten. Michael Trummer beförderte in der 55. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 0:1. Frankenau wirkte etwas geschockt und diesen Moment nutzten die Gäste sofort aus. Denn nachfolgend traf auch Daniel Brunnhofer in der 57. Minute zum 0:2 für den ASK Neutal und ließ die Zuschauer jubeln. In der 60. Minute kam noch die gelbe Karte zum Einsatz - Aron Baranyai wurde verwarnt. Frankenau versuchte danach wieder ins Spiel zu finden, doch Neutal spielte den Vorsprung sicher nach Hause. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und der ASK Neutal durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung