Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SC Frankenau mit Auswärtserfolg in Kroatisch Gerersdorf

SC Kr. Geresdorf
SC Frankenau

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenneunte SC Kroatisch Geresdorf in der 13. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenachten SC Frankenau. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:1 zugunsten von SC Kroatisch Geresdorf, diesmal sollten sich die Gäste in einem denkbar knappen Spiel wieder mit 3:1 durchsetzen, am Ende wohl auch verdient.


Adrian Kovacs trifft nach 34 Minuten

In den ersten 30 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Die Gäste waren etwas feldüberlegen, den ersten Treffer durfetn aber dennoch die Hausherren bejubeln. Adrian Kovacs nutzte in Minute 34 eine kleine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schloss zum 1:0 ab, es war die erste richtige Tormöglichkeit für die Hausherren. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen.

Frankenau dreht das Spiel

In den zweiten 45 Minuten gaben die Gäste dann Gas, man nutzte jetzt die optische Überlegenheit auch in Tore aus. Attlia Hajos traf in der 50. Minute zum 1:1 für den SC Frankenau und ließ die Zuschauer jubeln, der Goalgetter hatte aber noch nicht genug und das Gäste Team erst recht nicht. Darauf hin drückte Attlia Hajos nämlich in Minute 61 den Ball erneut über die Linie und stellte auf 1:2. Und es folgte dann sogar noch der lupenreine Hattrick, Hajos sorgte so am Ende dafür, dass die Frankenauer die drei Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

"Wir haben uns nach dem Gegentreffer nicht klein kriegen lassen und haben mutig weitergespielt, am Ende geht der Sieg sicherlich in Ordnung", so Frankenaus Trainer Heiling.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung