Spielberichte

Kroatisch Minihof und ASK Kaisersdorf trennen sich Remis

Kroatisch Minihof
ASK Kaisersdorf

Am Samstag empfing Kroatisch Minihof vor eigenem Publikum den Tabellenersten ASK Kaisersdorf. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Die Kroatischer Minihofer brauchten aufgrund der engen Tabellensituation dringend Punkte, am Ende kämpfte man den Kaisersdorfern einen Punkt ab.


ASK Kaisersdorf  mit dem besseren Start

In den Anfangsminuten kam allerings der ASK Kaisersdorf gefährlicher vor das gegnerische Tor und konnte das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Manuel Steinwendter traf in der 4. Minute zum 0:1 für den ASK Kaisersdorf und ließ die Zuschauer jubeln. Kaisersdorf hatte danach einige Möglichkeiten, es blieb allerdings beim 1:0, mit der Zeit kamen die Kroatisch Minihofer immer besser ins Spiel, in der zweiten Halbzeit sollten die Hausherren dann aber zu ihrem Treffer kommen.

Elfer zum Ausgleich

In der zweiten Halbzeit kamen die tapferen Minihofer dann zu ihrem Tor, es gab nach einer guten Stunde einen Elfer. Peter Brankovics blieb vor dem Kasten eiskalt und brachte mit diesem in der 71. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:1. In der Folge musste der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. In der 76. Minute holte sich Marcell Deak die gelbe Karte ab. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche. Mit dem Punkt setzen die Minihofer vor allem ein Zeichen für die Moral in der engen Situation im Abstiegskampf in der 1.Klasse Mitte.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter