Spielberichte

Kobersdorf lässt SG HRVATI keine Chance

HRVATI
Kobersdorf

Am Samstag traf SG HRVATI in der 1. Klasse Mitte auf Kobersdorf. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. HRVATI konnte zuletzt nicht überzeugen, auch gegen Kobersdorf musste man am Ende dank eines denkbar schlechten Starts eine Niederlage hinnehmen. 


Kobersdorf geht früh in Front

Von Beginn an ging es zumeist nur in eine Richtung. Kobersdorf war auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übte sofort Druck auf die gegnerische Abwehr aus. Karoly Bogyo zeigte nach 2 Minuten keine Nerven und stellte auf 0:1, es war die erste Möglichkeit im Spiel und schon sahen sich die Hausherren in Rückstand, ein denkbar ungünstiger Start. Und die Gäste legten noch in der ersten Halbzeit nach und sorgten so bereits für eine Art Vorentscheidung. In der 31. Minute bewahrte nämlich auch David Pfeffer mit dem Treffer zum 0:2 Ruhe vor dem Gehäuse und trug sich in die Torschützenliste ein. In der 45. Minute pfiff dann der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickte die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Kobersdorf legt nach

Auch in den zweiten 45 Minuten hatten die Gäste mehr vom Spiel, die personaltechnisch geschwächten Hausherren hatten vor allem Defensiv Probleme. In der 69. Minute fand der gegnerische Tormann in Igor Puljic seinen Meister, der gekonnt auf 0:3 stellte, damit war die Messe endgültig gelesen. Markus Wieder versenkte dann noch das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 91 Minuten: 0:4, es war auch gleichzeitig der Schlusspunkt. Der Schütze des 0:4, Karoly Bogyo, erhielt dann noch vom Schiedsrichter die gelbe Karte. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Kobersdorf dufrte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter