ASK Stoob muss gegen HRVATI die Segel streichen

HRVATI
ASK Stoob

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SG HRVATI und ASK Stoob freuen. Man durfte gespannt sein, wer dieses Sechs-Punkte-Spiel für sich entscheiden wird. Beide Teams hatten keinen optimalen Auftakt, umso wichtiger war das Duell diesmal, am Ende sollten die Hausherren dank eines späten Treffers den Sieg für sich beanspruchen können.


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gab es für beide Seiten nichts zu jubeln, keinem der beiden Teams gelang ein Treffer. Man merkte, dass beide Teams etwas versunsichert waren, es war ein vorsichtiger Auftakt auf beiden Seiten. Mit der Zeit kamen dann beide mannschaften etwas besser ins Spiel. doch Chancen wurden teilweise liegen gelassen und so blieb es bis zur Pause beim logischen Stand von 0:0 zwischen HRVATI und Stoob. In den zweiten 45 Minuten mussten sich beide Teams etwas steigern, lange Zeit schaute es aber auch in Durchgang Zwei nach einem torlosen Remis aus.

Späte Entscheidung

Auch im zweiten Durchgang schenkten sich beide Mannschaften nichts, die wenigen Möglichkeiten wurden liegen gelassen und so sah es bis kurz vor dem Ende eigentlich nach einer Punkteteilung zwischen den beiden Teams aus. Doch HRVATIs Karlo Kovacic hatte etwas dagegen, er versenkte genau 3 Minuten vor dem Ende den Ball im Tor, großer Jubel bei den Gastgebern, die damit den Sieg sehr spät perfekt machten!  Nach dem Schlusspfiff bejubelte so HRVATI drei Punkte und geht mit Selbstvertrauen in die kommende Partie gegen den SC Unterrabnitz. Der ASK Stoob hingegen muss die Niederlage erst verdauen und verlor unglücklich zumindest einen Punkt.

Die Besten: Keine Angabe

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Fußball-Tracker
Transfers Burgenland
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter