Spielberichte

Sportverein Loipersbach und ASV Pöttsching trennen sich Remis

SV Loipersbach
ASV Pöttsching

Vor heimischer Kulisse traf der Sportverein Loipersbach in der 5. Runde der 1. Klasse Mitte auf ASV Pöttsching. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander, Loipersbach galt vor dem Spiel als der leichte Favorit, dieser Rolle konnte man über die 90 Minuten nicht ganz gerecht werden, der Aufsteiger aus Pöttsching zeigte eine ambitionierte Leistung. 

Sportverein Loipersbach geht früh in Front

In den ersten Minuten kam jedoch der Sportverein Loipersbach gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und konnte das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. In der 8. Minute war der starke Philip Marenich bereits zur Stelle und markierte die frühe Führung. Der ASV Pöttsching steckte den schnellen Rückstand allerdings unbeeindruckt weg, versuchte sich rasch wieder dem Strafraum des Gegners zu nähern, um Torchancen zu kreieren und diese dann folglich auch zu nützen. David Feiner besorgte nur 3 Minuten später den Ausgleich für mutige Gäste! Bis zur Pause blieb es ein offenes Spiel. 

Pöttsching mit der Führung

In der zweiten Halbezti folgte der nächste Schock für die Hausherren. Michael Matouschowsky zeigte nach 50 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:2 für den Aufsteiger! Doch auch Pöttsching durfte sich nicht lange über die Führung freuen, Danijel Maric zog in Minute 70 ab und stellte mit dem Treffer zum 2:2 sein Können unter Beweis. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zum gelben Karton (Sebastian Trenkmann 48.; Philip Marenich 80.; David Nemeth 86.) Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und schickte beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen mussten, unter die Dusche.

Die Besten: Pauschallob

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter