Spielberichte

UFC Neckenmarkt entführt drei wichtige Punkte aus Bad Sauerbrunn

Bad Sauerbrunn II
UFC Neckenmarkt

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenerste SC Bad Sauerbrunn II in der 11. Runde der 1. Klasse Mitte auf den Tabellenneunten UFC Neckenmarkt. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 2:0 zugunsten von SC Bad Sauerbrunn II. Diesmal sah es zu beginn an und für sich auch gut aus für die Hausherren, doch eine starke zweite Halbzeit verhalf den Gästen noch zum Sieg. 


SC Bad Sauerbrunn II geht früh in Front

Gleich in den ersten Minuten bearbeitete der SC Bad Sauerbrunn II die gegnerische Abwehr, agierte in den Zweikämpfen aggressiver und zwwang dem Gegner sein Spiel auf. Lenz Honc versenkte nach 11 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0, ein satter Schuss fand den Weg ins lange Eck. Die Hausherren waren weiter besser, nach 25 Minuten fand ein Stanglpass keinen Abnehmer, kurz vor der Halbzeit musste Fentös mit einer starken Abwegr retten, so ging es dann in die Halbzeit. 

Neckenmarkt dreht die Partie

In der zweiten Halbzeit traten die Gäste dann anders auf. Nach 53 Minuten blieb der Tormann nur zweiter Sieger und Gabor Papp traf zum 1:1 nach schöner Flanke von Nestrak. Und der Assistgeber sollte auch noch ein Wörtchen mitreden. In Minute 74 drückte Marek nestrak den Ball über die Linie zum 1:2, Pazmann wurde im 16er gelegt, Nestrak verwertete den Elfer cool und lässig. Am Schluss musste Keeper Fentös mit einer sensationellen parade den Sieg der Gäste retten, man entführte so die drei Punkte aus Bad Sauerbrunn.

Der Beste: Akos Fentös (Neckenmarkt) 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter