Spielberichte

5 Treffer und ein Ausschluss in Unterrabnitz!

SC Unterrabnitz
Kobersdorf

Am Sonntag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Mitte auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams SC Unterrabnitz und Kobersdorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Kobersdorf mit 1:0 das bessere Ende für sich. Auch diesmal sollten die Gäste nach spannenden und packenden 90 Minuten die Oberhand behalten, man bot den Zusehern einiges in dieser Partie! 


Kobersdorf  mit dem besseren Start

Kobersdorf gelang der bessere Start und man ging früh in Führung. Donat Laczkovich zog in Minute 15 ab und stellte mit dem Treffer zum 0:1 sein Können unter Beweis. Und man ließ dem gleich noch einen Treffer folgen für etwas überrascht wirkende Unterrabnitzer. Patrick Felser versenkte das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 18 Minuten: 0:2. Doch dies war quasi der Wachmacher für die Hausherren. Markus Baumgartner bewahrte in der 27. Minute kühlen Kopf und konnte zum 1:2 einschieben. Doch danach ein Knackpunkt in diesem Spiel, Gabor Szalay sah kurz vor der Pause den rotzen Karton, ganz bitter für Unterrabnitz, die jetzt eine Halbzeit mit 10 Mann auskommen mussten. 

Kobersdorf in Durchgang zwei mit Blitzstart

Und diesen Umstand nutzten die Gäste nach dem Wechsel sofort, Julian Bernhardt ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 52 zum 1:3. Doch die Hausherren steckten nicht auf,iIn Minute 64 fasste sich Balazs Vidak ein Herz und vollendete eiskalt zum 2:3. Bis zum Ende blieb es dann spannend und umkämpft, beide Teams drückten auf den Treffer, es blieb jedoch am Ende beim knappen Erfolg für die Gäste aus Kobersdorf. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Kobersdorf durfte mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Die Besten: Pauschallob

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter