Spielberichte

SC Frankenau schießt den ASV Draßburg KM II mit 6:1 vom Platz

SC Frankenau
ASV Draßburg II

In der 1. Klasse Mitte stand die 14. Runde auf der Programm, in der SC Frankenau und ASV Draßburg KM II aufeinander trafen. In den letzten Jahren gab es kein Aufeinandertreffen beider Teams. Die Frankenauer zeigten in diesem Spiel, dass man an einem guten Tag wohl jeden in der Liga schlagen kann. 


Attlia Hajos bringt SC Frankenau früh in Front

SC Frankenau kam bereits deutlich frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. Attlia Hajos traf bereits in der 9. Minute zum 1:0 für den SC Frankenau und ließ die Zuschauer jubeln. In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger, es folgten bereits 3 Verwarnungen im ersten Durchgang. Draßburg hatte nicht viel zu melden, noch vor der Pause kassierte man gar den zweiten Treffer. In Minute 37 drückte nämlich Gabor Marics den Ball über die Linie und stellte so auf 2:0. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Frankenau ohne Mühe

In den zweiten 45 Minuten drängten die Hausherren dann auf die endgültige Entscheidung. In Minute 48 setzte sich Gergoe Nemeth im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 3:0. In der 65. Minute fand der gegnerische Tormann in Attlia Hajos erneut seinen Meister, der gekonnt auf 4:0 stellte. Nach dem Gegentreffer schlug der ASV Draßburg II in Minute 69 immerhin postwendend zurück und stellte auf 4:1.Hajos und Glavanits besiegelten aber den kantersieg der Hausherren. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging so der SC Frankenau als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den ASV Draßburg II mit 6:1. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen ASV Pöttsching beweisen, ASV Draßburg II trifft auf SC Kr. Geresdorf und hofft auf einen Sieg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter