Spielberichte

Loipersbach bezwingt Tabellennachbar Draßburg II knapp mit 2:1

SV Loipersbach
ASV Draßburg II

Mit einem knappen 2:1 endete das Match zwischen Sportverein Loipersbach und der Zweitvertretung von ASV Draßburg KM an diesem 23. Spieltag. Vor dem Anpfiff war ein ausgeglichenes Spiel erwartet worden. Letztendlich bestätigte sich diese Einschätzung, da lediglich ein Treffer über Sieg und Niederlage entschied. Das Hinspiel gegen SV Loipersbach hatte ASV Draßburg II für sich entschieden und einen 2:1-Sieg gefeiert.


Heimsieg für Loipersbach

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Elmir Hrustanbegovic sein Team in der 52. Minute. Aus der Ruhe ließ sich Loipersbach nicht bringen. David Istvan Nemeth erzielte wenig später den Ausgleich (56.) infolge eines schönen Alleinganges. Abel Kulcsar traf zum 2:1 zugunsten des Heimteams (69.) - damit hatten die Heimischen das Match erfolgreich auf ihre Seite gekippt. Nach der Beendigung des Spiels durch den Unparteiischen feierte Sportverein Loipersbach einen dreifachen Punktgewinn gegen Draßburg II.

 

Die drei Punkte brachten SV Loipersbach in der Tabelle voran. Loipersbach liegt nun auf Rang vier. Der Hausherr verbuchte insgesamt zehn Siege, vier Remis und sieben Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief SV Loipersbach konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

ASV Draßburg KM II hat 32 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang fünf. Zehn Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte von ASV Draßburg II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Am kommenden Freitag trifft Loipersbach auf ASK Weppersdorf, Draßburg II spielt tags darauf gegen SC Piringsdorf.

1. Klasse Mitte: Sportverein Loipersbach – ASV Draßburg KM II, 2:1 (0:0)

  • 69
    Abel Kulcsar 2:1
  • 56
    David Istvan Nemeth 1:1
  • 52
    Elmir Hrustanbegovic 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter