Spieler der Runde

1. Klasse Mitte: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 2.251.927 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Stefan Domnanowich (SC Nikitsch)

 

Endergebnis:


1. Stefan Domnanowich (SC Nikitsch / 11904 Stimmen)
2. Jürgen Kalbacher (Kobersdorf / 3876 Stimmen)
3. David Domnanovich (Kroatisch Minihof / 2475 Stimmen)
4. Aron Soos (Kroatisch Minihof / 213 Stimmen)
5. Stefan Prikoszovich (HRVATI / 210 Stimmen)
6. Tobias Domnanovich (SC Kr. Geresdorf / 180 Stimmen)
7. Simon Höferer (Kroatisch Minihof / 91 Stimmen)
8. Marco Miletitsch (UFC Neckenmarkt / 83 Stimmen)
9. Sebastian Domnanovich (SC Kr. Geresdorf / 77 Stimmen)
10. Richard Nemeth (SC Nikitsch / 50 Stimmen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter