Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 17

Auch in der 1. Klasse Mitte ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Die Top-Partie in dieser Runde ist sicherlich SC Unterfrauenhaid gegen den ASK Weppersdorf. Die Weppersdorfer konnten das Hinspiel zuhause mit 2:1 für sich entscheiden und hoffen auf einen weiteren Sieg. Der SC Unterfrauenhaid wird es den Weppersdorfern aber sicherlich nicht leicht machen. Die Mittelburgenländer liegen nur knapp hinter der Truppe aus Weppersdorf und möchten aufholen. Hier geht es zur Vorschau der 17. Runde:

 

Fr, 13.03.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - ASK Weppersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Unterfrauenhaid ASK Weppersdorf

Der ASK Weppersdorf konnte im Herbst die Partie mit einem knappen 2:1 Sieg für sich entscheiden. Beide Mannschaften brauchen unbedingt drei Punkte. Wer dieses spannende Top-Spiel für sich entscheiden kann? Wird sich der SC Unterfrauenhaid rächen? Wir werden sehen.

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

Kobersdorf - SV Steinberg

Live-Ticker

Kobersdorf SV Steinberg

Der ASKÖ Kobersdorf trifft auf den SV Steinberg. Die Begegnung im Herbst konnte der ASKÖ Kobersdorf mit 4:0 für sich entscheiden. Die Steinberger werden sich bemühen dieses Spiel zu gewinnen, um ins gesicherte Mittelfeld zu kommen. Kobersdorf möchte weiterhin vorne dran bleiben.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - ASK Stoob

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt ASK Stoob

Der ASK Stoob gewann die Begegnung in der Hinrunde solide mit einem 3:0. Der UFC Neckenmarkt konnte sich im Winter ordentlich verstärken und möchte ab sofort auftrumpfen. Ob sich die Neckenmarkter wieder geschlagen geben müssen? Es wird ein sehr spannendes Spiel.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - SC Nikitsch

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Kroatisch Geresdorf SC Nikitsch

Das Duell der Burgenland-Kroaten konnte im Herbst keiner für sich entscheiden. In einer heißen Partie trennte sich der SC Nikitsch gegen den SC Kroatisch Geresdorf mit einem 3:3 Unentschieden. Ob man am Sonntag wieder so viele Tore sehen wird?

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - Markt Sankt Martin

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach Markt Sankt Martin

Der SV Loipersbach konnte die Begegnung der Hinrunde mit 0:2 für sich entscheiden. Ob die Truppe aus Sankt Martin auswärts gewinnen kann? Die Mittelburgenländer hätten drei Punkte dringend notwendig.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

Kroatisch Minihof SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Der ASK Kaisersdorf konnte sich in der Hinrunde mit einem 3:1 durchsetzen. Beide Mannschaften möchten dringend einen Sieg, um in der Tabelle weiter nach vorne zu kommen.

So, 15.03.2015, 15:00 Uhr

ASK Tschurndorf - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

ASK Tschurndorf FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Ein sehr spannendes Spiel ist sicherlich dieses: ASK Tschurndorf gegen den ASKÖ Oberpetersdorf. Die Partie in der Hinrunde im Herbst konnte keiner für sich entscheiden. Das Spiel endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter