Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 18

Nach einem sehr spannenden Wochenende freuen wir uns auf die nächste Runde der 1. Klasse Mitte im Burgenland. Es gab einige Veränderungen in der Tabelle. Der SV Loipersbach konnte sich nach einem Sieg gegen den SV Markt Sankt Martin auf den ersten Rang kämpfen. Ob der Herbstmeister ASKÖ Weppersdorf diese Woche gewinnen kann und den SV Loipersbach verdrängt? Wir freuen uns auf sehr spannende Begegnungen der 18. Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

ASK Stoob Sportverein Loipersbach

Im Hinspiel in der Herbstsaison hatte der SV Loipersbach kein Erbarmen und schoss den ASKÖ Stoob mit einem 4:0 Heimsieg ab. Ob die Truppe auch auswärts gewinnen kann? Oder wird sich der ASKÖ Stoob für diese Niederlage rächen? Loipersbach konnte sich mit dem SIeg vorige Woche auf den ersten Platz der Tabelle kämpfen. Die Stoober liegen auf einem Platz im Tabellenmittelfeld.

Fr, 20.03.2015, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - Kobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Weppersdorf Kobersdorf

Am Freitag ist es wieder soweit: Derby! Der ASK Weppersdorf matcht sich mit der Truppe aus Kobersdorf. Die direkte Begegnung im Herbst konnte der ASKÖ Kobersdorf mit einem klaren 3:1 Sieg für sich entscheiden. In der Tabelle liegen die beiden Teams gleichauf. Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Derby.

Sa, 21.03.2015, 16:00 Uhr

SC Nikitsch - UFC Sieggraben

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Nikitsch UFC Sieggraben

Der SC Nikitsch überraschte zuletzt mit sehr guten Leistungen und befindet sich zurzeit auf Platz vier der 1. Klasse Mitte, punktegleich mit dem ASKÖ Weppersdorf und dem ASKÖ Kobersdorf. Das Duell in der Herbstsaison konnte der SC Nikitsch mit 1:3 für sich entscheiden.

Sa, 21.03.2015, 18:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin ASK Tschurndorf

Der ASK Kaisersdorf und der ASK Tschurndorf liegen beide im vorderen Mittelfeld der Tabelle. Man wird es sich sicherlich nicht leicht machen. Beide Teams möchten punkten, um weiter nach vorne zu kommen. Das Spiel im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 1:1 Unentschieden.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

SV Steinberg - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

SV Steinberg UFC Neckenmarkt

Das Hinspiel im Herbst konnte der SV Steinberg klar für sich entscheiden. Die Truppe gewann in Neckenmarkt mit einem sicheren 0:3. In der Tabelle zeigen sich die beiden Teams eher im Mittelfeld und liegen direkt hintereinander. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Begegnung.

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SC Unterfrauenhaid

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach SC Unterfrauenhaid

Der SC Unterfrauenhaid hat im Vergleich zum ASK Oberpetersdorf in der Tabelle die Nase vorne. Im direkten Duell im Herbst konnte keine der Mannschaften gewinnen. Die Teams trennten sich mit einem 2:2 Unentschieden. Ob der ASK Oberpetersdorf zuhause gewinnen kann?

So, 22.03.2015, 15:00 Uhr

Markt Sankt Martin - SC Kroatisch Geresdorf

Live-Ticker

Markt Sankt Martin SC Kroatisch Geresdorf

Die einzige Partie die der SV Markt Sankt Martin bis jetzt für sich entscheiden konnte, war die Begegnung im Herbst gegen den SC Kroatisch Geresdorf. Beide Teams teilen sich mit der gleichen Punktezahl und dem gleichen Torverhältnis den letzten Platz der Tabelle. Wer wird die Partie gewinnen und weiter an den UFC Sieggraben aufrücken?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter