Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 21

Auch in der 1. Klasse Mitte ging es am vergangenen Wochenende heiß her. Die Top-Partie in dieser Runde ist SC Nikitsch gegen den ASKÖ Stoob. Hier geht es zur Vorschau der 21. Runde:

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid ASK Tschurndorf

Der SC Unterfrauenhaid konnte die direkte Begegnung ganz knapp mit 3:4 für sich entscheiden. Ob sich der ASK Tschurndorf rächen wird? Die Tschurndorfer zeigten sich zuletzt sehr unberechenbar. Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein sehr spannendes Spiel. In der Tabelle hat ganz klar der SC Unterfrauenhaid die Nase vorne.

Fr, 10.04.2015, 19:30 Uhr

Sportverein Loipersbach - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Das direkte Duell in der Hinrunde konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 3:3 Unentschieden. Kann der SV Loipersbach zuhause gewinnen? Die Oberpetersdorfer überraschten zuletzt des öfteren.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Kobersdorf - Kroatisch Minihof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf Kroatisch Minihof

Der ASKÖ Kobersdorf konnte kürzlich die Tabellenführung der 1. Klasse Mitte übernehmen. Die Mittelburgenländer zeigten zuletzt sehr gute spielerische Leistungen. Die Partie in der Hinrunde konnten die Kobersdorfer auswärts mit einem klaren 0:2 Sieg für sich entscheiden.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

SC Kroatisch Geresdorf ASK Weppersdorf

Die Weppersdorfer konnten in der Rückrunde bis jetzt nicht wirklich überzeugen. Der Herbstmeister gab die Tabellenführung ab und befindet sich zurzeit auf dem fünften Platz der Tabelle, ganze sieben Punkte hinter dem Tabellenführer ASKÖ Kobersdorf. Im Herbst gewannen die Weppersdorfer die Partie mit einem ganz klaren 6:0 Heimsieg.

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Nikitsch - ASK Stoob

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Nikitsch ASK Stoob

Die Nikitscher zeigten zuletzt hervorragende spielerische Leistungen und belegen zurzeit den dritten Platz in der Tabelle der 1. Klasse Mitte. Sie befinden sich nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer ASKÖ Kobersdorf. Die Partie im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Sieggraben - SV Steinberg

Live-Ticker

UFC Sieggraben SV Steinberg

Der UFC Sieggraben zeigte zuletzt gute Leistungen. Sie konnten sich vor Kurzem aus der Gefahrenzone begeben. Der SV Steinberg konnte die direkte Begegnung im Herbst ganz klar 4:1 für sich entscheiden. Können sie auch auswärts gewinnen? Wir freuen uns auf ein sehr spannendes Spiel.

So, 12.04.2015, 16:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Der ASK Kaisersdorf konnte die Partie in der Hinrunde ganz klar mit 5:1 für sich entscheiden. Beide Mannschaften zeigten zuletzt sehr gute Leistungen und sind sehr unberechenbar. Wird sich der UFC Neckenmarkt für die Niederlage im Herbst rächen? Man wird sehen. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter