Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 25

Auch in der 1. Klasse Mitte im Burgenland hat sich am verganenen Wochenende sehr viel getan. Gleich drei Mannschaften haben am Wochenende wieder die Chance die Tabellenführung zu übernehmen. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien. Hier geht es zur Vorschau der 25. Runde:

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

SC Nikitsch - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

SC Nikitsch SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Beide Teams konnten zuletzt sehr gute spielerische Leistungen erbringen und konnten sich auf einem Platz im vorderen Bereich der Tabelle etablieren. Die direkte Begegnung im Herbst konnte der ASK Kaisersdorf knapp zuhause für sich entscheiden. Die Partie endete mit 2:1.

Fr, 08.05.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

ASK Stoob ASK Weppersdorf

Der ASK Weppersdorf konnte sich im Vorjahr die Winterkrone holen. Am Anfang der Rückrunde tat sich der ASK schwer und fiel einige Plätze zurück. Der ASKÖ Stoob konnte auch immer wieder gute Leistungen erbringen und liegt nur knapp hinter den Weppersdorfern. Im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften die Partie für sich entscheiden. Das Spiel endete 1:1.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - SC Unterfrauenhaid

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach SC Unterfrauenhaid

Auch diese Partie konnte im Herbst keine der beiden Teams für sich entscheiden. Das Spiel endete mit einm 1:1 Unentschieden. In der Tabelle hat der SV Loipersbach die Nase vorne. Der SC Unterfrauenhaid ist ihnen auf den Fersen.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SC Kroatisch Geresdorf - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

SC Kroatisch Geresdorf ASK Tschurndorf

Beide Teams konnten zuletzt nicht die gewünschte Leistung erbringen und landeten daher nur im unteren Tabellensegment. Der SC Kroatisch Geresdrf liegt sogar auf dem letzten Platz. Die Partie im Herbst konnte jedoch der SC Kroatisch Geresdorf mit 2:3 für sich entscheiden.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

Markt Sankt Martin - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

Markt Sankt Martin FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Der SV Markt Sankt Martin konnte zuletzt den letzten Tabellenplatz verlassen. Um den Klassenerhalt zu schaffen, müssen sie jedoch noch einige Punkte holen. Auch der ASKÖ Oberpetersdorf konnte nicht wirklich überzeugen und liegt nur knapp vor dem SV Markt Sankt Martin.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - Kobersdorf

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt Kobersdorf

Beide Klubs konnten immer wiede gute Leistungen erbringen. Die Kobersdorfer konnten sogar einen Platz im oberen Segment der Tabelle erreichen. Die Neckenmarkter befinden sich eher im Tabellenmittelfeld. Im Herbst konnte der ASKÖ Kobersdorf mit 2:1 gewinnen.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

UFC Sieggraben - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

UFC Sieggraben Kroatisch Minihof

Die direkte Begegnung im Herbst konnte keine der beiden Mannschaften für sich entscheiden. Die Partie endete mit einem 2:2 Unentschieden. In der Tabelle befinden sich die Mannschaften eher im unteren Tabellendrittel.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter