Vorschau

1. Klasse Mitte 14/15: Vorschau Runde 30

Auch in der 1. Klasse Mitte ist das Rennen um den Meistertitel noch nicht entschieden. Der SV Loipersbach führt zurzeit die Tabelle mit nur drei Punkten Vorsprung an. Eine Niederlage gegen den UFC Sieggraben wäre fatal. Hier geht es zur Vorschau der letzten Runde:

Fr, 12.06.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - ASK Stoob

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid ASK Stoob

Der SC Unterfrauenhaid spielte eine gute Saison und konnten sich auf den fünften Platz in der Tabelle positionieren. Die Stoober landeten eher im unteren Tabellenmittelfeld. Die Partie im Vorjahr endete mit einem 2:2 Unentschieden.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - SV Steinberg

Live-Ticker

ASK Tschurndorf SV Steinberg

Der ASK Tschurndorf konnte in dieser Saison nur mäßig überzeugen und landete auf dem zwölften Platz. Die Truppe aus Steinberg hingegen konnte immer wieder gute Leistungen abrufen und schaffte den siebenten Platz. Die Partie im Herbst endete mit einem 2:0 Sieg der Steinberger.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - SC Nikitsch

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt SC Nikitsch

Die Gäste aus Nikitsch haben aufgrund des Unentschiedens gegen den ASKÖ Kobersdorf nur mehr geringe Chancen auf den Meistertitel. Die Neckenmarkter konnten immer wieder überzeugen und landeten auf einem Platz im Tabellenmittelfeld. Die direkte Begegnung im Herbst entschied der SC Nikitsch klar mit 5:0 für sich.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - UFC Sieggraben

Live-Ticker

Sportverein Loipersbach UFC Sieggraben

Dmit sich der SV Loipersbach den Titel holen kann, genügt ein Punkt im Spiel gegen den UFC Sieggraben. Es ist alles möglich. Der SV Loipersbach geht jedoch ganz klar als Favorit in die Partie. Das Hinrundenspiel endete mit einem 1:4 Auswärtssieg der Loipersbacher.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Kobersdorf - Markt Sankt Martin

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kobersdorf Markt Sankt Martin

Auch die Truppe aus Kobersdorf schied im Rennen um den Meistertitel, nach dem Unentschieden gegen den SC Nikitsch, schon aus. Theoretisch könnten sie noch Meister werden. Jedoch müssten sie 20 Tore schießen und alle anderen Titelkandidaten verlieren. Das Spiel im Herbst endete mit einem 0:0.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Der ASK Kaisersdorf befindet sich nur drei Punkte hinter dem Tabellenführer SV Loipersbach. Die Tordifferenz würde passen. Die Kaisersdorfer müssen auf einen Sieg von Sieggraben hoffen. Das Spiel im Herbst konnte keine der beiden Truppen für sich entscheiden. Der ASK Oberpetersdrf schaffte ein 2:2.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Kroatisch Minihof - ASK Weppersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Kroatisch Minihof ASK Weppersdorf

Die Gäste aus Weppersdorf spielten im Großen und Ganzen eine gute Saison. Sie konnten sich auf dem fünften Rang positinieren. Die Gegner aus Kroatisch Minihof hingegen landeten auf Platz zehn. Die direkte Begegung im Herbst gewann der ASK Weppersdorf mit 2:0.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter