Vorschau

1. Klasse Mitte Vorschau 1. Runde

Alle Prognosen sind bald obsolet. Ist Kaisersdorf der Favorit? Tschurndorf Abstiegskandidat Nummer eins? Landet Absteiger Neutal im Spitzenfeld? Mischt Aufsteiger Oberloisdorf wirklich vorne mit? All diese Fragen werden an diesem Wochenende noch nicht beantwortet, aber vieles wird klarer. Zum Drüberstreuen wartet am Sonntag noch als Eröffnung ein richtig prickelndes Kroatenderby zwischen Großwarasdorf und Kroatisch Minihof. Und wie immer ist in der 1. Klasse Mitte einfach alles möglich. 

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

ASK Neutal - SV Steinberg

Live-Ticker

ASK Neutal SV Steinberg

Das schöne Neutaler Grün ist traditionell ein guter Boden für den SV Steinberg um Edelzangler Balasz Czegledi. Ein enger Ausgang mit wenig Toren ist zu vermuten. Neutal dürfte unter Neo-Trainer Sascha Kalss motiviert starten. Doch hat man noch die Qualität von vor zwei Jahren? Wird Robert Bausz der neue Peter Nemeth? Bei Steinberg fehlt der urlaubende Dominik Rasztovits.

Fr, 31.07.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - Kobersdorf

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid Kobersdorf

Unterfrauenhaid ist zu favorisieren. Die Pummer-Elf wirkte in der Vorbereitung stabiler als schwächelnde Kobersdorfer. Beide Teams sollten nicht mehr das Niveau der Vorsaison erreichen. Daniel Gmeiner fehlt urlaubend. Bei den Gästen ist Neuzugang Robin Strehn noch nicht fit. Er gilt als Hoffnungsträger. Detre Ivancsich soll die Kohlen aus dem Feuer holen.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SV Oberloisdorf - ASK Hirm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Oberloisdorf ASK Hirm

Aufsteiger Oberloisdorf wird in seiner Comebacksaison in der 1. Klasse Großes zugetraut. Vor allem das rumänische Duo Lazar-Fara sollte auch Absteiger Hirm Probleme bereiten können.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SPG HRVATI - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

SPG HRVATI Kroatisch Minihof

Im Kroatenderby empfängt Großwarasdorf Kroatisch Minihof. Bei der Heimelf sollte Neuzugang Christian Kovacs zum Trumpf werden. Er dürfte stärker als der abgewanderte Adam Billege sein. Der Pratl-Elf sollte eine gemütliche Saison im Mittelfeld bevorstehen. In der Vorbereitung wirkte die Truppe stabil, ist zu favorisieren.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - SC Nikitsch

Live-Ticker

ASK Tschurndorf SC Nikitsch

Tschurndorf geht als großer Abstiegskandidat in die Saison. Nicht nur der Saisonausgang auch das Ergebnis im Eröffnungsspiel hängt stark von der Fitness von Josef Tatai ab. Nikitsch ist auch ohne Michael Balogh und Christian Karall der klare Favorit. Tschurndorf verstärkte sich zwar. Die Ergebnisse in der Vorbereitung waren allerdings nicht berauschend.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - ASK Stoob

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt ASK Stoob

Neckenmarkt gegen Stoob – oder auch Gabor Papp gegen Janos Heinczinger: Welcher der beiden ungarischen Routiniers erwischt den besseren Tag? Der Ausgang des Spiels wird davon abhängen. Stoob wirkt nominell verbessert. Doch Coach Wolfang Weber haderte zuletzt mit vielen Abwesenden. Wie eingespielt ist die Stoober Mannschaft bereits? Ein Sieg in Neckenmarkt scheint in Reichweite.

Mi, 26.08.2015, 19:30 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin ASK Weppersdorf

Kaisersdorf ist der große Favorit auf den Aufstieg. Christian Wiedenhofer wird seine Mannen auf Sieg gegen im Frühjahr überraschend schwache Weppersdorfer einstellen. Doch es fehlen viele Stützen. Sohnemann Manuel Wiedenhofer, Lukas Leitner und Milan Nemes scheinen mehr als fraglich. Weppersdorf gibt David Renner vor. Die Klasse Kaisersdorfs sollte gepaart mit dem Heimvorteil im Kaisersdorfer Wald ausreichen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter