Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 5

Die 5. Runde der 1. Klasse Mitte steht ganz im Zeichen des Nachbarschaftsderbys zwischen Oberloisdorf und Steinberg. Die Vorzeichen könnten dabei nicht unterschiedlicher sein. Die Verfolger aus Neutal und Minihof dürfen sich nichts erlauben. Da erscheint das Minihofer Los Hirm etwas undankbar. Besonders prickelnd ist auch das Nachzüglerduell zwischen Stoob und Kobersdorf. 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Neutal - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

ASK Neutal ASK Tschurndorf

Neutal ist klarer Favorit. Die junge Mannschaft präsentiert sich überraschend konstant und zeigt einen ballbesitzorientierten, ansehnlichen Kick. Marco Rathmanner und Rene "Zauberer" Magyar kehren zurück. Tschurndorf ist wie gewohnt Außenseiter.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - SC Nikitsch

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid SC Nikitsch

Nikitsch ist nicht zu unterschätzen. Die Mannschaft hat zwar erst drei Punkte, die vielen Ungarn können aber alle gepflegt Fußball spielen und viele Österreicher spielen nicht mehr mit - in der Vorwoche stand nur einer in der Startelf. Unterfrauenhaid könnte es schwer haben, ist aber sehr heimstark. Manuel Martna sollte in das Team zurückkehren.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

ASK Stoob - Kobersdorf

Live-Ticker

ASK Stoob Kobersdorf

Da ist Feuer am Dach! In diesem Spiel geht es um richtig viel. Beide Mannschaften müssen schon fast gewinnen, stehen sie doch beide noch ohne Sieg am Konto da. Bei den Stoober sind einige Rückkehrer zu erwarten. Die Mannschaft hat schon so viel Qualität, dass es überraschend wäre, wenn sie am Ende der Saison auch Letzter wäre.

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SV Oberloisdorf - SV Steinberg

Live-Ticker

SV Oberloisdorf SV Steinberg

It´s Derbytime in "Loschdoaf"! Nach mehr als zehn Jahren trifft der SVO wieder im Nachbarschaftsderby auf Steinberg, die damals als Zweiter in die 1. Klasse aufstiegen. Ein Zuschaueransturm ist zu erwarten. Bei Steinberg kehren einige Stammkräfte zurück. Einzig Mario Bintinger wird wiederum nicht auflaufen. Oberloisdorf strotzt vor Selbstvertrauen. Der Tabellenführer ist klarer Favorit.

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - ASK Weppersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Neckenmarkt ASK Weppersdorf

Neckenmarkt überzeugte in der Vorwoche nicht. Doch Kapitän Thomas Loibl kommt aus seinem Urlaub heim. Das ist eine klare Verstärkung. Die Martna-Truppe ist leichter Favorit. Bei Weppersdorf muss man darauf achten, wie das Team mit der Mittwoch-Partie, die in Kaisersdorf nachgetragen wurde, umgeht.

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

ASK Hirm - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

ASK Hirm Kroatisch Minihof

Hirm hat sich in der 1. Klasse Mitte eingelebt. Kroatisch Minihof hat Qualität. Nikola Kruselj sollte zurückkehren. Gegen Tabellenführer Oberloisdorf überzeugte die Pratl-Elf in der Vorwoche. Da war auch ein Sieg möglich. Minihof bleibt ein Team für ganz vorne.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SPG HRVATI - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

SPG HRVATI FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Oberpetersdorf wurde vor der Saison als Mitfavorit auf die Meisterschaft gehandelt. Bisjetzt konnten die Oberpetersdorfer dies nicht so recht bestätigen. Mit einem Sieg aus drei Spielen rangiert die Waltner-Elf auf Platz 10. Der Stammgoalie kehrt zurück. Bei Großwarasdorf kann man bisher analysieren: Offensiv kann man jedem Gegner Probleme bereiten. Defensiv muss aber noch einiges optimiert werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter