Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 11

Auf die Fans warten tolle Spiele. Die Spieler haben sich jedenfalls einen regen Zuschauerzuspruch garantiert. Sowohl an der Tabellenspitze als auch am Tabellenende kommt es zu einigen prickelnden direkten Duellen: Sehens- und nachlesenswert!

 

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SC Nikitsch

Live-Ticker

Kroatisch Minihof SC Nikitsch

Minihof wird Nikitsch im Normalfall keine Chance lassen. Aber das hat man sich auch vor dem Duell mit Steinberg gedacht. Die Minihofer werden aber im Kroatenderby voll ins Zeug hauen und hochkonzentriert agieren. Beide Teams sind komplett.

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

UFC Neckenmarkt - SPG HRVATI

Live-Ticker

UFC Neckenmarkt SPG HRVATI

Ist Neckenmarkt ein Titelkandidat? Ja! Es sieht momentan zumindest so aus... "Und wir wollten Papp einmal abgeben...", fachsimpelte ein Neckenmarkter Fußballfan vor einigen Tagen auf einer Sportanlage. In der Tat war dies vor etwa fünf Jahren ein Thema. Über das Alter des Ungarn wurde damals diskutiert. Aktuelle Bilanz: Neckenmarkt, Platz 2, Gabor Papp 10 Tore. Nur einer hat mehr: Sie wissen schon... Laszlo Egle (14 Tore). Wer bombt sein Team zum Sieg?

Sa, 10.10.2015, 15:00 Uhr

Kobersdorf - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

Kobersdorf FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Oberpetersdorf ist wirklich gut. Mit 16 Punkten ist man aber gemessen an der Qualität des Teams punktemäßig vergleichsweise relativ weit hinten nach. Kobersdorf sollte aber kein Problem sein. Tipp 2!

Sa, 10.10.2015, 16:00 Uhr

ASK Hirm - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

ASK Hirm SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Kaisersdorf kann wieder auf Manu Wiedenhofer zurückgreifen. Das ist viel wert. Hätte das Talent gegen Oberloisdorf gespielt, dann... Was wäre wenn, gibt es im Fußball aber Gott sei Dank nicht. Kaisersdorf ist der klare Favorit.

Sa, 10.10.2015, 18:00 Uhr

ASK Stoob - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

ASK Stoob ASK Tschurndorf

Stoob ist schon 8. Die Mannschaft hat sich gefunden. "Junge geile Truppe", war letztens in den sozialen Netzwerken zu lesen. Tschurndorf besticht durch... naja, hauptsächlich durch Alen Jasarevic. Der könnte reichen, um die Stoober Defensive in Bedrängnis zu bringen. Aber Stoob sollte stabil genug sein.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SV Steinberg - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

SV Steinberg ASK Weppersdorf

Soweit man von "Abstiegskampf" sprechen kann, ist es das. Beide Teams sind renommierte Klubs der 1. Klasse. Ein Abstieg würde bei beiden irgendwie surreal wirken. Aber sie sind gefährdet. Hochklassiger Sport wird eventuell nicht geboten. Aber Spannung ist garantiert! Einige Personalien sind offen.

So, 11.10.2015, 15:00 Uhr

SV Oberloisdorf - ASK Neutal

Live-Ticker

SV Oberloisdorf ASK Neutal

Für Oberloisdorf ist Neutal eine gute Challenge. Dominik Krammer wird weiterhin ausfallen. Das gilt es zu kompensieren. Neutal war zuletzt mit einem Rückschlag konfrontiert. Hat das Zeug Oberloisdorf weh zu tun. Spielt der SVO aber so wie in Kaisersdorf, lassen sie nix anbringen, sofern die Chancen genutzt werden können.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter