Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 12

Es warten wieder hochspannende Begegungen auf die Fans und natürlich auf die Spieler selbst. Einige Partien haben dabei ganz besonderen Reiz. Besonders interessant wird sein, wie die Mannschaften auf die Veränderungen am Trainersektor reagieren werden. Ligaportal.at wagt in gewohnter Manier eine kleine Vorschau.

Fr, 16.10.2015, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid UFC Neckenmarkt

Unterfrauenhaid sollte wieder Zuhause punkten. Neckenmarkt ist, wenn man von der Tabelle ausgeht, höher einzustufen. Aber Unterfrauenhaid ist qualitativ eigentlich ähnlich einzuschätzen wie die Martna-Jungs.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - ASK Stoob

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin ASK Stoob

Kaisersdorf ist zu favorisieren, kann sich aber bestimmt angenehmere Gegner vorstellen als die zuletzt im Aufwind befindlichen Stoober. Bei den sind Jürgen Steurer und Peter Kuracka wegen Oberschenkelblessuren mehr als fraglich.

Sa, 17.10.2015, 15:00 Uhr

ASK Neutal - ASK Hirm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASK Neutal ASK Hirm

Neutal konnte in der vergangenen Woche ein eigentlich verloren geglaubtes Spiel fast noch drehen. Trotzdem stolperten die Neutaler in den vergangenen Wochen vermehrt. Hirm punktete gegen Kaisersdorf, aber in Neutal hängen die Trauben hoch.

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach Kroatisch Minihof

Ein Top-Spiel! Beide Mannschaften verfügen grundsätzlich über die Qualität sich noch in das Aufstiegsrennen einbauen zu können. Kroatisch Minihof ist qualitativ vielleicht noch etwas höher einzustufen als Oberpetersdorf. Tipp X,2

Sa, 17.10.2015, 18:00 Uhr

SC Nikitsch - SV Steinberg

Live-Ticker

SC Nikitsch SV Steinberg

Nikitsch baut auf einen neuen Trainer. Ein Ungar soll es richten. Alles andere wäre auch kontraproduktiv gewesen. Der SV Steinberg konnte aus den letzten vier Spielen acht Punkte holen. Die Cousins Philipp Pöltl und Markus Josef sind noch fraglich. Aber Steinberg wird punkten!

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SPG HRVATI - SV Oberloisdorf

Live-Ticker

SPG HRVATI SV Oberloisdorf

Großwarasdorf sollte für Oberloisdorf im Duell der beiden Aufsteiger eigentlich kein Stoplerstein werden. Dominik Krammer ist mit anhaltenden Oberschenkelproblemen fraglich. Der SVO muss noch seine Defensive stabilisieren, dann sollte in Großwarasdorf nichts passieren.

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

ASK Tschurndorf - Kobersdorf

Live-Ticker

ASK Tschurndorf Kobersdorf

Tschurndorf-Kobersdorf... Abstiegskampf pur! Da treffen die wahrscheinlich aktuell vom Abstieg bedrohtesten Mannschaften aufeinander. Tschurndorf ist von der individuellen Klasse eigentlich über Kobersdorf zu stellen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter