Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 26

Am kommenden Wochenende warten wieder besonders sehenswerte Begegnungen. Es geht um nichts anderes als die Meisterschaft. Die entscheidende Phase beginnt! Nun darf sich niemand mehr Aussetzer erlauben. Jeder Zweikampf, jeder Torschuss, jedes Zuspiel kann spiel- und meisterschaftsentscheidend sein: Der Rasen wird brennen! Lesen Sie hier unsere Prognose: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - SV Steinberg

Live-Ticker

ASK Weppersdorf SV Steinberg

Auch wenn Steinberg punktemäßig ein bärenstarkes Frühjahr spielt, ist Weppersdorf Zuhause der logische Favorit. Beide Mannschaften sollten in der Besetzung von zuletzt antreten.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

ASK Neutal - SV Oberloisdorf

Live-Ticker

ASK Neutal SV Oberloisdorf

Neutal ist seit Tomas Horvath das Trainerzepter inne hat, nicht mehr zu biegen. Oberloisdorf musste zuletzt eine Doppelrunde spielen, die Substanz kostete und sowohl einen Sieg als auch eine Niederlage einbrachte. Der Leader sollte gewinnen, um auf Kurs Meistertitel zu bleiben.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - ASK Stoob

Live-Ticker

ASK Tschurndorf ASK Stoob

Tschurndorf ist im Duell mit Stoob mittlerweile der Favorit. Durch ist Tschurndorf allerdings auch noch nicht. Die Stoober eher schon. Bei einem Sieg spricht vieles für einen Tschurndorfer Klassenerhalt.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - ASK Hirm

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin ASK Hirm

Kaisersdorf hat wieder Lunte gerochen und spielt um den Aufstieg voll mit. Damit der Sieg gegen Oberloisdorf aber richtig viel zählt, muss auch Hirm geschlagen werden. Keine leichte Aufgabe!

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SPG HRVATI - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

SPG HRVATI UFC Neckenmarkt

Großwarasdorf überraschte zuletzt in Unterfrauenhaid. Siegen die Großwarasdorfer nochmals, könnte das aufgrund der paar Punkte Vorsprung unter Umständen mit nur zwei Frühjahrssiegen sogar für den Klassenerhalt reichen. Weiterhin muss für Großwarasdorf aber vieles zusammenpassen.

Mo, 16.05.2016, 16:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - Kobersdorf

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach Kobersdorf

Oberpetersdorf ist zu favorisieren. Kobersdorf braucht im Nachbarschaftsduell allerdings besonders dringend Punkte und wird voll auf Risiko spielen. Nach dem Sieg in der Vorwoche ist auch wieder mehr Zutrauen da.

Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

SC Nikitsch - Kroatisch Minihof

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Nikitsch Kroatisch Minihof

Im Derby gelten theoretisch eigene Gesetze - zwei Euro ins Phrasenschwein! Praktisch ist Kroatisch Minihof allerdings der Favorit, der weiterhin Aufstiegsambitionen hegt. Dafür aber auch gewinnen muss.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter