Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 28 ist...

Die drittletzte Runde steht an. Die Spannung steigt und steigt und irgendwie scheint es, als würde die endgültige Entscheidung über die Meisterschaft erst in der letzten Runde kommen. Was gibt´s schöneres für objektive Fußballfans!? Lesen Sie hier unsere Vorschau zur drittletzten Runde: Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

ASK Neutal - ASK Stoob

Live-Ticker

ASK Neutal ASK Stoob

Schnell noch Vorschau schreiben, denn zur Champions League-Zeit geht es mittwochs am Abend schon in Neutal zur Derbysache. Es wird ein heißer Tanz. Beide Mannschaften befinden sich in absoluter Top-Form.

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin - Kobersdorf

Live-Ticker

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin Kobersdorf

Kobersdorf tankte Selbstvertrauen - das prestigeträchtige Abstiegsrevierderby gegen Tschurndorf wurde mit einer bombenstarken Leistung gewonnen. Viele tippten schon auf einen Abstieg Kobersdorfs. Jetzt traut man dem ASK vielleicht sogar einen Punktgewinn in Kaisersdorf zu.

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

SC Unterfrauenhaid - SV Oberloisdorf

Live-Ticker

SC Unterfrauenhaid SV Oberloisdorf

Ob Oberloisdorf theoretisch in Unterfrauenhaid schon die Meisterparty schmeißen kann, ist graue Theorie - das hängt nämlich am Erfolg von Kroatisch Minihof. Die Pratl-Mannen haben zwei Spiele weniger. Unterfrauenhaid steht mit dem Rücken zur Wand.

Sa, 28.05.2016, 19:00 Uhr

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach - SV Steinberg

Live-Ticker

FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach SV Steinberg

Paukenschlag in Oberpetersdorf! Der ASK wird in der nächsten Saison eine Spielgemeinschaft mit Schwarzenbach eingehen und abwechselnd in Oberpetersdorf und Schwarzenbach spielen. Schwarzenbach steigt somit aus der niederösterreichischen Gebietsliga aus. Der Meisterschaftsfavorit für die nächste Saison ist somit gefunden. Steinberg hat´s trotzdem drauf in Oberpetersdorf zu gewinnen. "Czege" und Matus Vido fehlen gesperrt.

Sa, 28.05.2016, 19:00 Uhr

SC Nikitsch - ASK Weppersdorf

Live-Ticker

SC Nikitsch ASK Weppersdorf

Es geht um nix - außer um´s Gewinnen. Weppersdorf ist zu favorisieren. Attila Kovacs weiß wohl wie er gegen das Nikitsch-ungarische Scheiberlspiel am besten ankommt. Daher: Tipp 2!

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Tschurndorf - Kroatisch Minihof

Live-Ticker

ASK Tschurndorf Kroatisch Minihof

So gut sah es für Tschurndorf schon aus. Jetzt wackelt der Klassenverbleib der Tschurnis schon wieder gehörig. Gegen Aufstiegsanwärter Minihof wird es auch sehr schwer.

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

SPG HRVATI - ASK Hirm

Live-Ticker

SPG HRVATI ASK Hirm

Abstiegsthriller! Der Letzte aus Hirm ist Favorit. Großwarasdorf kann aber auch gewinnen. Und wenn das passiert, ist die Rechnung einfach: Dann rückt die Überraschung vom Großwarasdorfer Klassenerhalt näher und andererseits ist Hirm bei einer Niederlage unter Umständen schon fix abgestiegen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter