Vorschau

1. Klasse Mitte 15/16: Vorschau Runde 29

Wer wird Meister? Wer steigt ab? Diese Fragen gilt es mitunter noch zu klären. Auch um die BFV-Cupplätze wird noch gerittert. Lesen Sie hier die Vorschau zur vorletzten und womöglich schon entscheidenden Runde 29. Der Meistersekt ist eingekühlt. Darf er auch geöffnet werden? Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler!

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

ASK Stoob - SPG HRVATI

Live-Ticker

ASK Stoob SPG HRVATI

Großwarasdorf spielt um "Alles oder Nichts". Verliert man in Stoob, ist die Elf von Robert Buranich, die ab der kommenden Saison mit Kleinwarasdorf und Nebersdorf intensiver kooperieren möchte, abgestiegen.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

ASK Hirm - SC Unterfrauenhaid

Live-Ticker

ASK Hirm SC Unterfrauenhaid

"All in", heißt es auch für Hirm. Verliert man, ist´s vorbei. So viel steht fest. Gelingt der Meitz-Truppe jedoch ein Sieg, holt man Unterfrauenhaid auch wieder zurück in den Abstiegskampf. Dann entscheidet die letzte Runde.

Fr, 03.06.2016, 19:30 Uhr

ASK Weppersdorf - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

ASK Weppersdorf FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Da geht´s um nicht mehr als die Ehre: Im Derby wollen natürlich beide Mannschaften gewinnen. Weppersdorf verlor zuletzt etwas an Esprit. Aus sportlicher Perspektive handelt es sich um ein Spitzenspiel in dem alles möglich ist.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Kobersdorf - ASK Neutal

Live-Ticker

Kobersdorf ASK Neutal

Gewinnt Kobersdorf, sollte der Nichtabstieg besiegelt sein. Gegen Neutal wird das jedoch schwer? Die Neutaler sind in den letzten Wochen bärenstark unterwegs und auch in Kobersdorf Favorit.

Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

SV Oberloisdorf - UFC Neckenmarkt

Live-Ticker

SV Oberloisdorf UFC Neckenmarkt

Gewinnt Oberloisdorf, ist die Traumsaison gekrönt und der SVO darf eine Runde vor Schluss - in der letzten Runde ist Oberloisdorf spielfrei - den Meistertitel feiern. Wie geht der SVO mit der Pleite in Unterfrauenhaid um? Neckenmarkt kann ein unangenehmer Gegner werden.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

SV Steinberg - ASK Tschurndorf

Live-Ticker

SV Steinberg ASK Tschurndorf

Gefühlt spielen Steinberg und Tschurndorf immer knapp vor Saisonende gegeneinander. Wieder muss Tschurndorf gewinnen, um den Nichtabstieg feiern zu dürfen. Das war auch im Vorjahr so. Dennoch: Es wartet dieses Mal ein ausgeglichenes Spiel, ohne klaren Favoriten.

So, 05.06.2016, 17:00 Uhr

Kroatisch Minihof - SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Live-Ticker

Kroatisch Minihof SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin

Das Topspiel der Runde! Gewinnt Kroatisch Minihof, ist deren Aufstieg fixiert und der Kampf um den Meistertitel weiter offen. Gewinnt Kaisersdorf, ist Oberloisdorf Meister und Minihof und Kaisersdorf kämpfen in der letzten Runde um den zweiten Aufstiegsplatz. Spannend!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter