1. Klasse Nord

Ligaportal-Spezial: Wordrap mit Paul Schütz, 1. Rang Torschützenliste 1. Klasse Nord

Winterpause: keine Meisterschaftsspiele, kein Meisterschaftsbetrieb und das sehnsüchtige Warten auf den Start der Frühjahrssaison. In dieser Zeit möchte Ligaportal.at, Österreichs größtes Fußballportal, erfolgreiche Torschützen der verschiedenen Klassen im Burgenland zu Wort kommen lassen.

Paul Schütz, 13 Tore für die SpG Neudorf / Parndorf, hat sich dem Ligaportal-Wordrap gestellt und auf sehr persönliche Fragen geantwortet:        

Mich mit drei Wörtern beschreiben: Lernfähig, ambitioniert, chillig.

Erfolg bedeutet für mich: In etwas gut sein.

Worauf bist du besonders stolz: Torschützenkönig zu sein.

Was machst du beruflich: Schüler in der HAK.

So halte ich mich aktuell fit: Wir trainieren schon wieder.

Darum würde mir das Mannschaftstraining fehlen: Mit der Mannschaft zu trainieren.

Wer war dein bester Assist: Sebastian Schuber.

Mein bisheriges Karriere-Highlight: Mein Einsatz in den Relegationsspielen zum Aufstieg in die Regionalliga Ost.

Das war mein bestes Spiel in der Herbstsaison 2022: Gegen den Spitzenreiter Breitenbrunn, da habe ich drei Tore erzielt.

Ich bin ein Fan von: VfB Stuttgart.

Bester internationaler Fußballer: Cristiano Ronaldo.

Bester internationaler Trainer: Jürgen Klopp.

Der Fußballheld in meiner Kindheit: Alexandru Maxim.

Das esse ich am liebsten: Indisch.

Worauf ich nicht verzichten kann: Fußball.

Das bringt mich zum Lachen: Meine Freundin.

Das ärgert mich: Hausaufgaben in der Schule.

Ligaportal ist für mich: Eine gute Informations-App, in der ich nach Ergebnissen schaue.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter