1. Klasse Nord

Personalupdate ASV Nickelsdorf: Zwei haben verlängert, einer kommt retour, der Trainer geht!

Beim ASV Nickelsdorf aus der 1. Klasse Nord, der die abgelaufene Saison auf Rang acht beendet hat, hat sich in den vergangenen Wochen seit Ende Mai bereits einiges in Sachen Transfers getan. Hierzu ein kurzes Update.

Leistungsträger verlängern, Heimkehrer stößt neu zur Mannschaft

Tamas Horvath und Akos Vargas werden noch zumindest anderthalb Jahre Teil der Mannschaft sein und mit dem ASV Nickelsdorf die 1. Klasse aufmischen.

Mit Paul Schütz holt man einen Heimkehrer ins Boot, der den Verein in der kommenden Spielzeit ebenfalls unterstützen wird.

Zugleich gab man vor kurzem die wohl schon einige Wochen von Trainerseite aus angekündigte Trennung von Coach Ingo Vogl bekannt, der nach schönen fünf Jahren beim Verein in bester Erinnerung bleiben werde, heißt es offiziell. Zum Abschluss gab es einen 6:2-Heimsieg.

 

 



Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.