1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Vorschau Runde 4

1-klasse-nord

Zwei Spiele stehen dieses Wochenende in der 1. Klasse Nord sicherlich im Mittelpunkt: Am Samstag gastiert der Tabellenzweite aus Deutsch Jahrndorf beim Titelfavoriten Siegendorf und will weiterhin ohne Punkteverlust bleiben. Und am Sonntag empfängt Aufsteiger Andau den Tabellenführer SK Pama. Beide Mannschaften stehen nach drei Partien mit dem Punktemaximum da. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - Halbturn

Live-Ticker

ASV Raiffeisenbank Zurndorf Halbturn

Die Hausherren hatten sich von den ersten drei Runden sicherlich mehr erwartet und blieben nach einer starken Saison im Vorjahr bislang hinter den Erwartungen. Die Raithofer-Elf musste den Platz bereits zweimal als Verlierer verlassen, will nun voll punkten um nicht schon den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Absteiger Halbturn wartet noch auf den ersten Dreier, ist in Zurndorf aber Außenseiter.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

Siegendorf - Deutsch Jahrndorf

Live-Ticker

Siegendorf Deutsch Jahrndorf

Eines der beiden Topspiele – Siegendorf will den sofortigen Wiederaufstieg schaffen, kam aber noch nicht in die Gänge und blieb die letzten zwei Spiele sieglos. Nun trifft man auf eine unheimlich starke Truppe aus Deutsch Jahrndorf. Die Gäste gaben sich bis dato keine Blöße, wurden ihrer Favoritenrolle stets gerecht und gaben auch noch keine Punkte ab. Sollte man den Schwung nach Siegendorf mitnehmen können, ist auch der vierte Erfolg en suite möglich.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

FC VEGANIS Sankt Andrä - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Live-Ticker

FC VEGANIS Sankt Andrä SpG Neudorf/Parndorf Juniors

Nachdem St. Andrä im letzten Jahr bis zum Schluss um den Abstieg spielte, kam man heuer gut aus den Startlöchern und will eine erneute Präsenz im Abstiegskampf natürlich vermeiden. Neudorf war in der dritten Runde erstmals erfolgreich und sicherte sich mit einer starken Leistung gegen Zurndorf den ersten Dreier der Saison. Ein Duell auf Augenhöhe.

Sa, 31.08.2013, 19:00 Uhr

Kittsee - Gattendorf

Live-Ticker

Kittsee Gattendorf

Die Heimischen feierten zwar einen Auftaktsieg, blieben in den zwei folgenden Partien jedoch punktelos und wollen gegen Gattendorf unbedingt einen vollen Erfolg feiern. Denn die Gäste schließen dort an wo sie letztes Jahr aufhörten. Mit Null Zählern nach drei absolvierten Spielen befindet man sich derzeit am vorletzte Tabellenplatz und sollte dieses Wochenende zumindest einmal anschreiben.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

SC Frauenkirchen - Jois

Live-Ticker

SC Frauenkirchen Jois

Beide Mannschaften holten in den drei Spielen bis jetzt jeweils einen Sieg, ein Remis und gingen ebenso einmal als Verlierer vom Platz. Vor allem die Heimischen hatten sich etwas mehr erwartet und sind nun auf Wiedergutmachung aus, will man gegen Jois den zweiten Dreier holen und den Anschluss an die Tabellenspitze nicht schon früh verlieren. Frauenkirchen ist Favorit in dieser Begegnung.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

FC Andau - SK Pama

Live-Ticker

FC Andau SK Pama

Das zweite Schlagerspiel findet diese Woche beim Aufsteiger in Andau statt. Die Braun-Elf absolvierte einen perfekten Start in der 1. Klasse und darf sich nach drei Runden über das Punktemaximum von neun Zählern freuen. Am Sonntag trifft man jedoch auf den SK Pama. Nachdem man sich gegen Titelspiranten wie Siegendorf und Frauenkirchen durchsetzte ist man bislang ebenfalls ohne Punkteverlust und reist mit breiter Brust und als Tabellenführer zum Lokalrivalen nach Andau.

So, 01.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Pama - UFC Weiden am See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC Pama UFC Weiden am See

Heim- wie auch Auswärtself warten noch immer auf den ersten Dreier in der neuen Saison. Während Pama wenigstens zwei Punkte holen konnte, blieb der zweite Aufsteiger aus Weiden bislang ohne jeglichen Erfolg und steht nach drei absolvierten Partien ohne Zähler da. Schön langsam sollte man sich in der 1. Klasse einfinden, will man nicht von Anfang an im Abstiegskampf verfangen sein.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter