Expertentipp

1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 16

Für ligaportal.at gibt diese Woche Franz Ziniel, Trainer beim USV Halbturn, seinen Expertentipp für die 16. Runde der 1. Klasse Nord ab. Seine Elf hatte in den ersten beiden Runden ein schwieriges Los, präsentierte sich aber hervorragend und ergatterte zwei Zähler. „Dies hat aber nur dann Gewicht, wenn wir auch gegen die direkten Gegner punkten. Wir hoffen nun gegen den UFC Pama auf unseren lang ersehnten Auswärtssieg“, so Ziniel, konnte seine Mannschaft in dieser Saison auf fremdem Rasen noch nicht gewinnen

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

ASV Raiffeisenbank Zurndorf - SpG Neudorf/Parndorf Juniors

ASV Raiffeisenbank ZurndorfSpG Neudorf/Parndorf Juniors

Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Gattendorf - Deutsch Jahrndorf

GattendorfDeutsch Jahrndorf


Sa, 05.04.2014, 16:00 Uhr

Siegendorf - Jois

SiegendorfJois

Sa, 05.04.2014, 18:00 Uhr

Kittsee - FC VEGANIS Sankt Andrä

KittseeFC VEGANIS Sankt Andrä


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

UFC Pama - Halbturn

UFC PamaHalbturn

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

FC Andau - UFC Weiden am See

FC AndauUFC Weiden am See

So, 06.04.2014, 16:00 Uhr

SC Frauenkirchen - SK Pama

SC FrauenkirchenSK Pama

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter