Expertentipp

1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 5

expertentipp-1-klasse-nord

Für ligaportal.at gibt diese Woche Christian Dachs, Trainer beim FC Jois, seinen Expertentipp für die 5. Runde der 1. Klasse Nord ab. Seine Mannschaft empfängt diese Woche den Tabellenführer aus Andau. „Natürlich wird das ein schwieriges Spiel, weil der Gegner vor Selbstvertrauen nur so strotzt. Wir haben uns bis jetzt allerdings unter unserem Wert verkauft und sind sicherlich nicht chancenlos“, bleibt Dachs optimistisch.

 

Fr, 06.09.2013, 18:45 Uhr

Deutsch Jahrndorf - SC Frauenkirchen

Deutsch JahrndorfSC Frauenkirchen

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Gattendorf - Siegendorf

GattendorfSiegendorf


Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Halbturn - FC VEGANIS Sankt Andrä

HalbturnFC VEGANIS Sankt Andrä

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SK Pama - UFC Pama

SK PamaUFC Pama


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

SpG Neudorf/Parndorf Juniors - Kittsee

SpG Neudorf/Parndorf JuniorsKittsee

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

UFC Weiden am See - ASV Raiffeisenbank Zurndorf

UFC Weiden am SeeASV Raiffeisenbank Zurndorf

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Jois - FC Andau

JoisFC Andau

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter