Spielberichte

Jahrndorf entführt dank spätem Treffer drei Punkte aus Zurndorf!

Zwei Teams, die einen Sieg dringend nötig hatten, trafen am Wochenende in der ersten Klasse Nord aufeinander. Der ASV Deutsch Jahrndorf gastierte beim ASV Zurndorf und man merkte beiden Teams an, dass man zuletzt nicht das zeigen konnte, was man von beiden Teams gewohnt war. Am Ende jubelten die Gäste über einen knappen Sieg. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Die Herbstmeisterschaft hätten sich wohl beide Teams etwas anders vorgestellt, vor allem für Zurndorf lief es bisher nicht gewünscht und so findet man sich gegen Ende der Hinrunde nur am vorletzten Tabellenplatz. Das Spiel spiegelte die Situation der beiden Mannschaften zunächst wieder, man merkte, dass beide Teams verunsichert waren. Zurndorf legte Wert auf eine kompakte Defensive, Jahrndorf tat sich damit schwer und kam nur selten durch, eine gute Möglichkeit wurde Mitte der ersten Halbzeit verpasst,  als Andrej Ivan selbst schoss anstatt auf den besser postierten Sebastian Skerlan abzulegen, zudem hatte man bei einem Kopfball an die Latte nach einem Freistoß Pech. So ging es für beide Teams mit dem logischen Ergebnis von 0:0 in die Pause.

Jahrndorf trifft spät und siegt

Auch in den zweiten 45 Minuten sollte sich das Bild der Begegnung nur minimal ändern, Zurndorf verlegte sich weiter aufs Kontern, konnte jedoch Offensiv kaum Akzente setzen und versuchte bis zum Schluss, die 0 zu halten. Von jahrndorf kam zweite Halbzeit auch wenig und so dachten viele schon an ein 0:0 und an eine Punkteteilung. Doch kurz vor dem Ende schockte Ondrej Penciak die Hausherren, der Legionär fasst sich aus gut 25 Metern ein Herz und trifft unhaltbar, so konnten die Gäste doch noch drei Punkte aus Zurndorf entführen. „Die letzten 3 Spiele gegen Zurndorf waren wir das bessere Team und haben verloren, diesmal waren wir zwar eher schwach aber so ist der Fußball nun mal“, brachte es Jahrndorf Coach Mag. Dietmar Bader auf den Punkt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter