Spielberichte

Gattendorf und Nickelsdorf brennen Torfeuerwerk ab!

Zu einem echten Feuerwerk an Toren ist es am Wochenende in der 1.Klasse Nord beim Duell des SC Gattendorf gegen den ASV Nickelsdorf gekommen. Nach einer furiosen ersten Halbzeit standen die Gattendorfer breits als Sieger fest, doch Nickelsdorf kam noch auf 3 Tore a die Gattendorfer heran. Die Zuseher bekamen insgesamt elf (!!) Treffer zu sehen! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Bereits der Beginn verlief für die Gäste alles andere als rosig, nach rei Minuten gab es nämlich bereits Elfmeter, den Abwehrchef Norbert Schalling verwandelte. Wenig später gleich die nächsten beiden Treffer, Marian Tomcak und Juraj Czibula sorgten bereits nach 13 Minuten dafür, dass das Spiel mehr oder weniger bereits entschieden war. Gattendorf machte jedoch weiter Druck und nutzte die Fehler der Gäste beinhart aus und davon machten die Gäste vor alle in der Defensive in der ersten Halbzeit genug. Ein Doppelpack von Marian Tomcak noch vor der Pause sorgte für eine überraschend hohe 5:0 Führung, für Nickelsdorf ging es jetzt nur noch um Schadensbegrenzung.

Lesko stemmt sich dagegen

Die zweiten 45 Minuten begannen dann etwas besser für Nickelsdorf, denn Imre Lesko stellte kurz nah dem Anpfiff zumindest auf 5.1, doch der Mann des Tages schlug erneut zu, Marian Tomcak besorgte das 6:1 für Gattendorf. Es war jetzt ein hin und her, wobei beide Defensivreihen Schwächen offenbarten. Benjamin Nagy stellte auf 6:2, Marian Tomcak mit seinem fünften Treffer des Tages auf 7:2. Doch auch Imre Lesko machte noch einmal auf sich aufmerksam, einmal war er per schönem Weitschuss zur Stelle, gegen Ende verwandelte er einen Elfmeter zum 7:4, ein irres Spiel fand damit sein Ende, die Zuseher werden noch lange an den 11 Tore Thriller denken.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter