Spielberichte

UFC Pamhagen und Jois trennen sich nach packendem Spiel Remis

UFC Pamhagen
Jois

In der 1. Klasse Nord empfing der Tabellenelfte UFC Pamhagen in der 19. Runde den Tabellenzwölften Jois. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Jois mit 2:4 das bessere Ende für sich. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Wolfgang Leyrer stellt auf 1:0

Pamhagen beginnt besser und stellt die Joiser Defensive gleich auf die Probe. Nach Handspiel von Helm gibt es folgerichtig Elfmeter. Wolfgang Leyrer lässt sich diese Chance nicht nehmen und bewahrt in der 17. Minute kühlen Kopf und kann zum 1:0 einschieben. Pamhagen legte vor der Pause gegen harmlose Joiser nach. Martin Weinhandl trifft in der 29. Minute zum 2:0 für UFC Pamhagen und lässt die Zuschauer jubeln. Nach 45 Minuten schickte der Schiedsrichter beide Teams in die Kabinen, die Zuschauer dürfen sich auf spannende 45 Minuten freuen.

2 Tore und ein Ausschluss

In der zweiten Halbzeit ging es dann rund, Jois weiter viel zu harmlos, pamhagen schien das Spiel im griff zu haben, rst recht nach der 79.Minute. Denn da schickte Schiesdrichter Gregorits den Joiser Ahmet Sert vorzeitig unter die Dusche, ein Wortlaut des Joisers gefiel dem Schiedsrichter nicht, ene von vielen kleinlichen Entscheidungen von Gregorits. Doch dieser Ausschluss weckte die Gäste offenbar auf. Denn danach findet der gegnerische Tormann in Hakan Kara seinen Meister, der in der 87. Minute gekonnt auf 2:1 stellt nach einem gestocher im Strafraum. Und die Gäste hatten jetzt Blut geleckt. Jois nutzte die Gunst der Stunde und legt nach dem Treffer gleich noch einen weiteren nach, Lukas Fekete bewies, warum er so wichtig für Jois ist. Pamhagen jetzt völlig von der Rolle und Fekete hatte am Ende sogar noch den Sieg am Fuß, es blieb aber beim 2:2. 

"Wir waren 80 Minuten lang passive Zuseher bei diesem Spiel, dass es am Ende noch ein 2:2 wurde, zeugt von Moral. Zum Schiedsrichter möchte ich lieber nichts sagen", so Jois Obmann Stv. nach dem Spiel.

UFC Pamhagen - Jois

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter