Spielberichte

Gattendorf entführt drei Punkte aus Nickelsdorf

Nickelsdorf
Gattendorf

Am Samstag durften sich die Besucher in der 1. Klasse Nord auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams Nickelsdorf und Gattendorf freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Gattendorf mit 4:7 das bessere Ende für sich. Diesmal war die Angelegenheit etwas knapper.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Gattendorf geht früh in Front

Gattendorf kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Philipp Loerincz nützt in Minute 5 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1, er übernimmt einen Stanglpass ohne Probleme und trifft zur frühen Führung für den Aufsteiger. Dominic Weisz hatte dann den Ausgleich am Fuß, doch Gattendorf Goalie Schiszler parierte bravourös. Nach einer halben Stunde hatte man dann Pech, als Buchel bei einem Freistoß nur die Stange traf. Das war es für Durchgnag eins.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In Halbzeit Zwei hatte Gattendorfs Kreminger dann das 2:0 am Fuß, er scheiterte aber aus kurzer Distanz. Danach tauchte Nickelsdorfs Mate Nemeth vor dem Tor auf, doch Schiszler ist wieder zur Stelle. Auch Gattendorf hatte durch Benkovsky noch einen Hochkaräter, der Legionär scheiterte aber. In der 87. Minute zückte der Schiedsrichter den Karton und zeigt Mate Nemeth Gelb. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Gattendorf darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Nickelsdorf - Gattendorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter