Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Oggau kämpft weiterhin um den Klassenerhalt

UFC Oggau
ASV Zurndorf

In der 1. Klasse Nord empfing der Tabellenzwölfte UFC Oggau in der 24. Runde den Tabellenfünften ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Teams konnte nach einem Remis niemand den Platz als Sieger verlassen, Oggau brauchte diesmal dringend die Punkte denn die Abstiegssituation in der 1.Klasse Nord ist weiterhin spannend.


Keine Tore in Halbzeit 1

In Halbzeit 1 traf keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach 45 Minuten noch 0:0. Außer einigen Standardsituationen in den ersten 45 Minuten gab es wenig aufregendes. In weiterer Folge machte der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickte die Kicker in ihre Kabinen, in der zweiten Halbzeit sollten die Zuseher dann aber Grund zum Jubeln bekommen.

Andreas Werner erzielt Siegtor und lässt Fans jubeln

In der zweiten Halbzeit erwischten die Oggauer dann den perfekten Start und einer der wichtigsten Leute im Kader stellte wiedermal seinen Wert unter Beweis. Andreas Werner zeigte nach 49 Minuten keine Nerven und stellte auf 1:0. In weiterer Folge wurde die Partie ruppiger. In der 61. Minute sorgte der Spielleiter für Farbe im Spiel - Gelb für Matej Klenovsky. Zurndorf versuchte am Ende noch einmal alles, doch Oggau streichte am Ende die wichtigen Punkte ein. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der UFC Oggau als Sieger vom grünen Rasen, besiegte den ASV Zurndorf mit 1:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Mönchhof beweisen, ASV Zurndorf trifft auf ASV Sonnenberg Hornstein und hofft auf einen Sieg.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung