Spielberichte

Gols schießt Neufeld an der Leitha von eigenem Platz

Gols
Neufeld / Leitha

Am Samstag traf Gols in der 1. Klasse Nord auf Neufeld an der Leitha. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, Gols wollte daheim keinesfalls Punkte liegen lassen und am Ende durfte man sich auch über einen klaren und eutlichen heimerfolg freuen.


Raul Bucur stellt auf 1:0

Gols übernahm von Beginn weg das Kommando und versuchte nach vorne zu spielen, nach einigen Möglichkeiten war es dann nach einer halben Stunde so weit. Raul Bucur nutzte in Minute 30 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertete zum 1:0.Wenig später konnten die Hausherren nachlegen. Georg Renner bewahrte in der 33. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 2:0. Nach 45 Minuten beendete dann der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Gols ohne Mühe

Auch in der zweiten halbzeit waren die Gastgeber das tonangebende Team. Dominik Playl ließ dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und traf in Minute 55 zum 3:0. Lubomir Meszaros war dann der Schlusspunkt vorenthalten, er traf zum 4:0 Endstand.  In der zweiten Halbzeit zeigte der Unparteiische insgesamt drei Mal Gelb (Raul Bucur 48.; Felix Ensbacher 70.; Szilard Domanyik 80.) Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Gols durfte nach einem 4:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Transfers Burgenland

Meistgelesene Beiträge

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter