Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Halbturn entführt drei wichtige Punkte aus Neudorf

Neudorf/Parndorf
Halbturn

Neudorf/Parndorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenachten Halbturn und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Neudorf/Parndorf mit 2:1 für sich, auf heimischen Boden wollten die Neudorfer unbedingt die 3 Zähler einsacken, man war jedoch vor den Gästen gewarnt, Halbturn zeigte zuletzt eine klar ansteigende Leistungskurve.


Halbturn geht früh in Front

Halbturn spielte auch in den Anfangsminuten mutig nach vorne und durfte so früh den Führungstreffer bejubeln. Gerald Talos versenkt enach 9 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 0:1, die schnelle kalte Dusche für die Neudorfer, die sich vieles vorgenommen hatten. Man versuchte in der Folge über die schnellen Außen ins Spiel zu kommen, die wenigen Möglichkeiten, die sich daraus ergaben, brachten jedoch nicht den gewünschten Erfolg, Pause in Neudorf!

Turbulente Schlussphase

Im zweiten Durchgang mussten die Hausherren dann immer mehr aufmachen, Halbturn hatte so viele Räume für einen Konter, es dauerte allerdings bis zum Ende, bis man die Partie wirklich entschied. Martin Rusnak bewahrte in der 91. Minute die Übersicht und verwandelte präzise zum 0:2. Danach pfiff der Unparteiische das Spiel ab und Halbturn durfte sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen. In der zweiten Halbzeit griff der Schiedsrichter insgesamt drei Mal zur gelben Karte (Julian Hamm 53.; Marco Baumholzer 58.; Gerald Talos 61.), man konnte aber dennoch von einer fairen Begegnung sprechen.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung