Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Zurndorf lässt mit Sieg gegen St. Georgen aufhorchen

ASV Zurndorf
St. Georgen

ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf empfing am Freitag vor heimischem Publikum den Tabellenzwölften St. Georgen und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied der ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf mit 2:0 für sich, auch dieses Duell sollte mit dem selben Ergebnis zu Ende gehen, es waren 3 Punkte, die die Hausherren nach den letzten Spielen dringen benötigten.


Mario Unger stellt auf 1:0

Zurndorf versuchte von Beginn weg, das Kommando zu übernehmen, in den ersten 30 Minuten traf aber keine der beiden Mannschaften ins Tor und so stand es nach einer halben Stunde noch 0:0. Die Hausherren hatten allerdings die besseren Möglichkeiten, wie in den letzten Partien waren jedoch die Chancen zwar da, doch man vergab zu viel vor dem Tor, in Minute 37 war es dennoch soweit, Mario Unger setzte sich durch und traf zur Führung. Danach hatten die Gastgeber allerdings Glück, denn die Gäste hatten einen Elfer, den man aber vergab. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnte den Spielern 15 Minuten Pause.

Ozogany mit der Entscheidung

Im zweiten Durchgang versuchten die Gastgeber dann den Sack schnell zu zumachen. David Ozogany traf dann in der 64. Minute zum 2:0 für den ASV RAIFFEISENBANK Zurndorf und ließ die Zuschauer jubeln. Die Gäste warfen gegen Ende dann noch einmal alles nach vorne, am Ende musste man sich allerdings mit der Niederlage abfinden. Nach dem Schlusspfiff des Schiedsrichters ging der ASV Zurndorf als Sieger vom grünen Rasen, besiegte St. Georgen mit 2:0. Kommende Runde muss sich das siegreiche Team gegen Weiden am See beweisen, St. Georgen trifft auf Neudorf/Parndorf und hofft auf einen Sieg.

"Wir hatten in den letzten Partien teilweise nicht sehr viel Glück, haben Schnittpartien verloren. Heute waren wir 75 Minuten das bessere Team, weshalb der Sieg auch in Ordnung geht", so Zurndorfs Sektionsleiter Josef Bartolich.

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung