Spielberichte

Tadten lässt UFC Weiden am See keine Chance

Weiden am See
Tadten

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellendreizehnte UFC Weiden am See in der 17. Runde der 1. Klasse Nord auf den Tabellenzweiten Tadten. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 3:0 zugunsten von Tadten und auch diesmal sorgten die Seewinkler für klare Verhältnisse.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In der Anfangsphase konnten die Weidner das Spiel noch offen halten, doch mit Fortdauer des Spiels wurden die Gäste aus Tadten immer besser, man merkte, dass das Team nach der Vorwoche, wo man einen 3 Tore Vorsprung aus der Hand gegeben hatte., eine Reaktion zeigen wollte. Fabian Slancik sorgte dann für die Führung der Seewinkler noch vor der Pause, er sollte auch in Halbzeit Zwei der auffälligste Akteur sein.

Slancik schnürt den Hattrick

In der zweiten Halbzeit wollten die Gäste das Spiel dann schnell entscheiden und dies gelang auch dank einer Galavorstellung von einem Mann. In Minute 54 setzte sich Fabian Slancik im direkten Duell durch, behielt die Nerven und stellte auf 0:2. Der Goalgetter der Tadtener, Patrick Mayer und erneut Slancik, der damit seinen Hattrick perfekt machte, sorgten am Ende dann für einen klaren und ungefährdeten Sieg der Tadtener, die damit weiterhin auf Aufstiegskurs bleiben, was auch Trainer Rene Hoffmann freute:" Es war die richtige Reaktion nach dem Spiel in der Vorwoche, der Sieg war eigentlich nie in Gefahr und geht auch voll in Ordnung".

Die Besten: Fabian Slancik, Maximilan Pelzmann (beide Tadten)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter