Spielberichte

Nackenschlag für Eisenstadt 1907

UFC Oggau
SC Eisenstadt 1907

UFC Oggau erreichte einen deutlichen 3:0-Erfolg gegen SC Eisenstadt 1907. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig und wurden in ihrer Einschätzung letztlich auch nicht enttäuscht.


Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Oggau hatte ein leichtes Übergewicht zu verzeichnen. Die zweite Halbzeit startete dann rasant: Eisenstadt 1907 musste den Treffer von Lukas Hanifl zum 1:0 hinnehmen (48.). Milos Pejic beförderte dann das Leder zum 2:0 von Oggau über die Linie (64.) und sorgte damit für die Vorentscheidung. Johannes Praunseis baute den Vorsprung des Heimteams in der 67. Minute aus. Nach der Beendigung des Spiels durch den Referee feierte UFC Oggau einen dreifachen Punktgewinn gegen SC Eisenstadt 1907.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Oggau in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. UFC Oggau verbuchte insgesamt vier Siege, vier Remis und zwei Niederlagen. Oggau befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte.

Eisenstadt 1907 muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich einem Zähler aus zehn Partien steht der Gast auf dem Abstiegsplatz. Der Angriff ist bei SC Eisenstadt 1907 die Problemzone. Nur sieben Treffer erzielte Eisenstadt 1907 bislang.

UFC Oggau tritt am Samstag, den 15.10.2022, um 15:00 Uhr, bei Gols an. Einen Tag später (17:00 Uhr) empfängt SC Eisenstadt 1907 Nickelsdorf.

1. Klasse Nord: UFC Oggau – SC Eisenstadt 1907, 3:0 (0:0)

  • 67
    Johannes Praunseis 3:0
  • 64
    Milos Pejic 2:0
  • 48
    Lukas Hanifl 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter